grauer Balken Discover +

Lupo24

Aktiv-Mitglied
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
11/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
AHK, ACC 160, Markise, 18",LSH mit FB, 230V
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Käfer Cabrio, Triumph Rocket GT
IMG_0496.jpg
heute fiel mir in der 3D Ansicht der graue Balken oben auf (also rechts vom 120Kmh Schild...)
War das schon immer ? Ich glaube nicht, aber 100% sicher bin ich mir auch nicht.

Wie ist das bei Euch ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist normal soll den Horizont darstellen in 2d ist das nicht
 
Ist bei mr auch so. Zoom ein bisschen ran und der Balken ist weg.
 
wie schon gesagt, ist der Himmel am Horizont!
 
Ja danke, Ihr habt sicher recht, ich hätte dennoch zugunsten eine größeren Karte auf den wolkigen Horizont verzichten können.

Gruß,
Lutz
 
Boa ...

ich dachte schon, ich hab irgendne Hirn-Krankheit.
Aber es gab exakt die Frage schon mal, sogar mit der Beschreibung "Balken" : Navigation " grauer Balken "

Grüße
m;
 
Zurück
Oben