GRA On / Off Schalter im Blinkerhebel

Dan-MD

Jung-Mitglied
Ort
Magdeburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem Bild bzw. Pinbelegungsplan vom On / Off Schalter im Blinkerhebel.
Ich hab mir vor kurzem einen Multivan gekauft, wo der Tempomat nicht geht. Jetzt habe ich bemerkt, das die 4 Kabel im Blinkerhebel abgerissen sind - wie man das wohl geschafft hat.
Bei VW gibt es kein Plan zur internen Verschaltung mit Kabelfarben.
Den on / Off Schalter kann man sehr einfach ausbauen. Ich muss bloß die 4 Kabel richtig zuordnen.

Hat vielleicht jemand so ein Bild ?

Grüße Daniel
 
Die Kabel brechen einfach an den Lötstellen oder mittendrin ab.
Hier im Forum gibt es irgendwo Bilder von der Reparatur des Lenkstockhebels, da müssten auch die Kabelfarben zu erkennen sein.
Gruss
 
Klick
Da ist z.B. was zusehen. Einfach mal die Suche etwas nutzen und etwas querlesen.
Gruss
 
Was genau suchst du?

So etwas?

Ich zähle aber 6 Kabel

1600710082513.jpeg

1600710177585.jpeg
 
Ja genau das suche ich.
Ich hab ein Multifunktionslenkrad. Da ist dann nur dieser On Off Schalter dran. IMG_20200918_175359.jpg
 
Zurück
Oben