GRA ohne Funktion Multivan 2004

ic3cub3

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
9.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo Zusammen,

leider funktioniert bei unserem Multivan der Tempomat nicht mehr. Habe schon mit VCDS die Messwertblöcke ausgelesen vom Lenkstockschalter
Folgendes funktioniert.

+ hier ändert sich der Wert
- hier ändert sich der Wert

on/off: hier bleibt es bei off stehen. Meint ihr das ist der Lenkstockschalter oder könnte es auch noch der Kupplungsschalter sein?

Habe auch den Messwertblock für den Kupplungsschalter gesucht. Kann den aber weder in Motorelektronik noch in Zentralelektrik finden :-(

gruß
 
Klick mich
Hier sind die Meßwertblöcke beschrieben.
Ich habe mich auch ewig mit rumsuchen beschäftigt, am Ende war es ein Kabelbruch im Lenkstockschalter der beim blinken den Tempomat abgeschaltet hat.
Es läßt sich mit VCDS aber ganz gut finden.
Gruss
 
Klick mich
Hier sind die Meßwertblöcke beschrieben.
Ich habe mich auch ewig mit rumsuchen beschäftigt, am Ende war es ein Kabelbruch im Lenkstockschalter der beim blinken den Tempomat abgeschaltet hat.
Es läßt sich mit VCDS aber ganz gut finden.
Gruss
Moin,
konntest du den Kabelbruch flicken, oder hast du den Hebel getauscht?

Gruß
 
Moin,
konntest du den Kabelbruch flicken, oder hast du den Hebel getauscht?

Gruß
Moin,

falls du deinen Lenkstockschalter reparieren willst. Bei den Ressourcen gibt es ein Video, wo ein Kabelbruch im Lenkstockschalter repariert wird…


VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, den kannte ich noch nicht.
 
Zurück
Oben