GRA Nachrüstung

Echtdampf

Jung-Mitglied
Hallo in die Runde,
ich besitze seit dem 18.6.2004 einen MV CL 96 kw.
Durch ein Mißverständnis Händler- VWN ist mein Wagen ohne GRA geliefert worden. Der Händler ist um Schadensbegrenzung sehr bemüht, jedoch stellt sich da ein Problem:
lt. Aussage von VWN ist eine Nachrüstung nicht möglich.
Mein Händler ist bereit aus einem seiner MV´s die GRA zu entfernen und bei mir zu verbauen, traut sich aber auch nicht, wegen Mangel an Erfahrung, so richtig an die Sache ran.
Meine Frage:
hat schon mal jemand von euch so eine Aktion mit Erfolg durchgeführt?

Gibt es eine Alternativlösung?

MfG

Wolfgang
 
Hallo Echtdampf,

wenn Du unter COMMUNITY auf den Datenbanklink klickst siehst Du eine Übersicht der möglichen Downloads nach Fahrzeugtyp geordnet. Unter Alles für den T5 findest Du einen Eintrag der da heißt Nachrüstung GRA und Zuziehhilfe. Das PDF kannst Du ja ausdrucken und deinem Freundlichen zur Verfügung stellen! Vorher natürlich anmelden im Forum sonst wird das nix.

Eigentlich sollte ein geübter Kfz-Meister aber selbst Ideen zu diesem Thema entwickeln können :rolleyes: oder???

Poste mal ob er damit hinbekommen hat.

Gruß
steveb
 
Hallo Wolfgang,

versuchs doch mal hier: klawes@t-online.de. Adresse siehe unten. Dieser Herr Klawes bietet Komplettsätze für alle möglichen Autos an. Preise bei Ebay (http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=nettisonja&include=0&since=-1&sort=3&rows=50 ganz unterschiedlich ab 72.- Euros zuzüglich Einbau. Einbau bei ihm für nur 49.- Euro! Ist sicher eine der schnellsten und zuverlässigsten Lösungen. Und wenn Dein "Freundlicher" den Einbau eh bezahlt, ist doch alles ok. ;)
Habe eine GRA für einen Audi A2 bekommen und war super zufrieden damit. War sehr gut beschrieben und alle Kabel paßten!

Grüße

Michael

Adresse vom Fachmann
Klawes Kfz-Technik
Stadtweg 26
38176 Wendeburg
Tel.: 0174 / 98 160 35
 
Hallo Steveb,
der Tip mit der Bauanleitung war großartig. Mein Freundlicher hat mich fragend angeschaut wo ich den das her habe. Der Einbau hat funktioniert und bin seit dem ca. 2000 km gefahren ohne Probleme.

Gruß
Wolfgang
 
Zurück
Oben