GRA Nachrüstung

MC125

Aktiv-Mitglied
DPF
nein
Antrieb
Front
Hallo zusammen,
kurze Info zum Thema GRA in der VW Werkstatt nachrüsten.
Sie haben es geschafft nach "2" (in Worten zwei) Tagen!:confused:
Alle die mir Beistand geleistet haben, vielen Dank dafür.
Noch eine Frage wenn ich den GRA am kleinen Hebelchen oben einschalte, leuchtet die GRA Anzeige im Kombiinstrument, obwohl der GRA noch nicht aktiv ist, ist das richtig? Bei meinem Audi leuchtet das Teil erst, wenn ich auf Enter gedrückt habe, also der GRA aktiv ist!
Viele Grüße Markus:danke:
 
AW: GRA Nachrüstung

Das ist so korrekt...
zeigt im Grunde die Bereitschaft der GRA an...

Gruß, Mike...

P.S.: irgendwo gab es hier nen Beitrag, zum Thema...Über VAG Com konnte da wohl auch was anders programmiert werden, das es erst angeht, wenn wirklich aktiv...bin mir aber nicht sicher, da schon mind. nen halbes jahr her...
 
AW: GRA Nachrüstung

In der Suche mal "Kontrollleuchte Tempomat" eintippen, dann kommste zum Fread.
Ansonsten generell unter "GRA", da gibts viel zu lesen...habe ich auch alles hinter mir :-) ... und das schöne ... es funzt immernoch.
 
AW: GRA Nachrüstung

Es geht nicht über VAG-Com zu programmieren. Ich glaube aber ab BJ2007 ist das Leuchten anders, dann leuchtet es nur noch wenn die GRA aktiviert ist (Hebel) und auch scharf gestellt wird (also Cruisingbetrieb).
 
AW: GRA Nachrüstung

... wenn ich den GRA am kleinen Hebelchen oben einschalte, leuchtet die GRA Anzeige im Kombiinstrument, obwohl der GRA noch nicht aktiv ist...

... ab BJ2007 ist das Leuchten anders, dann leuchtet es nur noch wenn die GRA aktiviert ist (Hebel) und auch scharf gestellt wird (also Cruisingbetrieb).

hmm.. eigentlich bin ich auch der Meinung, dass das nicht programmierbar ist!

Aber MC125 hat ja ein MJ2007!
Jetzt bin ich verunsichert!
Markus kommt ja zum Lago... Da kann ich gucken was da läuft!
Erinnere mich bitte daran!
 
AW: GRA Nachrüstung

Hallo Tom,
ist kein Modelljahr 07! Ist einer der letzten vom Modelljahr 06!
Nur EZ ist 2/07 dadurch war er auch etwas günstiger:)
Gruß
Markus
 
AW: GRA Nachrüstung

Danke für die Aufklärung! Dann ist es "normal"

Sei froh, dass du ein 2006er hast! Das Kombiinstrument und die Einstiegszierleisten sind schöner.
 
AW: GRA Nachrüstung

.....ja es war einfach "LIEBE" auf den ersten Blick!!!
Seit ich diesen Cali habe, komme ich mir vor, als sei es mein erstes Auto, er ist einfach viel besser und scöner als mein alter T4 und der war auch nicht schlecht!
Gruß
Markus
 
Zurück
Oben