GRA Nachrüstung funktioniert nicht

r.p.schmidt

Jung-Mitglied
Ort
Bonn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Spritmonitor ID
Hallo Gemeinde

Ich habe heute einen GRA in einen T5 Bj 2003 Multivan nachgerüstet aber noch nicht freigeschaltet und das Kabel unter der Batterie noch nicht angesprochen angeschlossen.
Als ich die Batterie angeschlossen habe könnte ich die Blinker nicht in fjnktion bekommen, Warnblinker geht aber
Die E Fensterheber gehen nicht mehr Scheibenwischer auch nicht.
Woran könnte das liegen ?
Dank schon mal im Voraus für Tipps.
Viele Grü6
René
 
Kabelstecker am Lenkstockschalter vergessen zu stecken?

Ansonsten einfach rückwärts wieder zerlegen und schauen, was los ist....
 
Danke für die schnelle Antwort.
Welchen Kabelstecker meinst Du?
An dem Kabelbaum ist ein Stecker über der nicht beschrieben ist aber unten an dem Strang zum Steuerrelais ist.
Den großen Stecker am Blinkerhebel habe ich gesteckt überprüfen ihn aber noch einmal.
Komisch ist nur der Blinker und Wischer nicht geht.
 
Zurück
Oben