t5CR
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- MJ 2015
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Umbauten / Tuning
- Elektrik-Nachrüstung, eingebaut von roby_naish (perfekt gemacht!)
Zusatzölkühler
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T1 und T2 Westies
Hallo,
würde gerne eine GRA nachrüsten lassen und suche eine Elektrik-Werkstatt in München (Ost), die Ihr mir empfehlen könnt. Freisprechen etc. kommt auch noch dazu. Ist ein Modell 2009 mit MFA. Kann selbstverständlich gegen Bezahlung auch ein erfahrener Schrauber aus dem werten Forum sein.
Selbsteinbau kommt definitiv nicht in Frage und die Werkstätten, die ich gefragt habe, hatten entweder Mondpreise (Bosch 500 Euro für den Einbau plus Material) oder keine Ahnung (z.B. der
).
DANKE
würde gerne eine GRA nachrüsten lassen und suche eine Elektrik-Werkstatt in München (Ost), die Ihr mir empfehlen könnt. Freisprechen etc. kommt auch noch dazu. Ist ein Modell 2009 mit MFA. Kann selbstverständlich gegen Bezahlung auch ein erfahrener Schrauber aus dem werten Forum sein.
Selbsteinbau kommt definitiv nicht in Frage und die Werkstätten, die ich gefragt habe, hatten entweder Mondpreise (Bosch 500 Euro für den Einbau plus Material) oder keine Ahnung (z.B. der
).DANKE