GRA nachrüsten in Berlin

Lenkrad geht auch leicht ab. War auch in der Anleitung Top beschrieben. Man braucht nur einen Vielzahnsteckschlüssel.
 
Ohne das Kombiinstrument zu tauschen?
bist du aus Berlin? Das verkabeln denke ich würde ich auch hinbekommen. Aber das Lenkrad runter is nicht so meins. MFA wäre cool wenn ich das gleich mitmachen könnte. Nur weiss ich nicht, ob meiner überhaupt dann was anzeigen würde. Wollte das letztens das TFL mit der Blinkerkombo abschalten, dass ging auch nicht.

zeigt der Tacho dann die Km/h digital im Tacho an? Das vermisse ich von meinem Golf.
 
Ja ohne Austausch des Kombiinstruments. Kann dann km/h, Durchschnitts km/h, Verbrauch, Durchschnitts Verbrauch, Reichweite, ohne Codieren. Tankmenge kann man dann noch Codieren.
 
Bist du dir mit der KM/H Zahl Anzeige sicher? Im Internet steht immer nur durschnittsgeschwindigkeit und Verbrauch.
 
Glaube schon🧐. In der Beschreibung steht aber nichts. Kann morgen erst schauen.
 
Geschwindigkeit ist mit dabei, genauso wie die Fahrzeit. Alles in zwei Ebenen, Tages- und Gesammtzähler
 

Anhänge

  • DSC_5374.JPG
    DSC_5374.JPG
    241,6 KB · Aufrufe: 5
Super. Vielen dank für deine Mühe.
 
Zurück
Oben