GRA Login Code für CAAB Motor

dirtydevil1

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo zusammen,

ich habe die GRA nachgerüstet, diese muss jedoch noch freigeschalten werden. Kann mir jemand den Login Code für den 75 KW Diesel geben (Bj. 2011)? 11463 wird nicht akzeptiert, weder mit VAS noch mit ODIS.
 
Hast du es über Login-II versucht oder über Codierung? Ich glaube dein Steuergerät benutzt schon die lange Codierung. Dann sollte es über Codierung-07 funktionieren.
 
Ich habe es über Codierung gemacht. Die lange codierung wird unter Odis komischerweise nicht akzeptiert, ich schätze das ist aber ein Bug.
Hab gestern Nacht den Master-Code raus gefunden für die ECU 12233, damit konnte ich den hex-Wert von 04 auf 24 setzen
 
Soweit ich weiß benötigt man für die Nachrüstung der GRA beim T5.2 einen Code den man bei VW kaufen muss.

Dieser Code kann nur bei VW selbst Online generiert werden. Das Auto muss dafür zum Händler.

Gruß, Marcus
 
Eigentlich funktioniert es bei T5.2 über die lange Codierung. Nur wenn man es beim Händler machen lässt, wird es gleich in die Datenbank eingetragen damit es bei einem eventuellen Softwareupdate nicht wieder rausgenommen wird.
 
Nein, es wurde erkannt mit meiner Methode nur die Verkabelung scheint fehlerhaft zu sein.
"Unplausibles Signal" ... Muss morgen oder nach dem Urlaub danach schauen. Ich berichte wenn sie geht
 
Hallo,
Etwas spät ich weiß, wurde das Problem gefunden?
Habe das selbe Problem mit implausibles Signal beim T5.2 7EH.

Grüße
 
Zurück
Oben