GRA & Lederlenkrad

tebege

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Mech. Diff.-Sperre, Seikel Desert, eFH, ZV, WWSH, GRA, Lederruder, Pornoscheiben, W8 Innenleuchte
Umbauten / Tuning
Rival UFS, Reimo EasyFit Schlafdach, verstärkter Stabi hinten, Planar 2D LSH,
235/60 R17, 225/65 R17, Camping Ausbau, Landstrom, diverses
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HCA
Ich muss es euch berichten,
Nun hat mein Bus endlich eine Cruise Control und ein schickes Lederlenkrad - Ich weiß noch gar nicht worüber ich mich mehr freue
Die GRA funzt prima und das Lenkrad ist ein echtes Plus an Komfort und Haptik. Stammt aus Ebay zu einem Super Preis bei prima Qualität.
Installiert hab ich das alles allerdings nicht selber, sondern die freundliche Familie Wichert. Das angelieferte Lenkrad haben die mir auch draufgesteckt, bot sich ja bei der Gelegenheit auch an...

Grüße aus Hamburg
Thomas
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    264,3 KB · Aufrufe: 49
Moin,
Der Quirl stammt von Leder-Lenkrad.
Der neue Leder-Quirl wird geschickt, heute habe ich mein altes Lenkrad zurückgeschickt. Eine Paketmarke war auch schon dabei.

Grüße aus Hamburg
Thomas
 
Zurück
Oben