Dabei ist mir noch aufgefallen, dass @Turbobus69 in seinem Profil einen T6 stehen hat
Vermutlich hat er zwischenzeitlich das Auto gewechselt.

aber mit 103kW und CAAC-Motor. Gibt's den so überhaupt? Ist der nicht aus dem T5.2?
Der CAAC-Motor wurde parallel noch bis 09/2016 z.B. im T6-Kastenwagen verbaut.

Die autofans-Seite gibt's offenbar nicht mehr.
Aber andere, dazu gibt es hier einige Threads.
Mein bevorzugter Katalog ist Auto Ersatzteile Katalog für alle Marken.

Gruß

Peter

Einfach mal "suchen" und etwas "lesen" - mein Silbertablett ist leider im Urlaub 🤷‍♂️🤪
Vielen Dank für die Unterstützung bisher, auch an @Worschtel! Ich trau aber meiner eingeschränkten Löterfahrung nicht so ganz und wenn ich dann alle paar Wochen auseinandernehmen muss 😁
Werde wohl die teurere Variante wählen, sofern sich die bei VW noch bzgl. Lieferfähigkeit melden.

Für alle, die's interessiert: meine Geschichte ist gut ausgegangen! Nach den letzten 1000km mit rausspringenden oder gar nicht funktionierender GRA hatte ich am Sonntag endlich Zeit.
Ausser den tollen Ratgebern hier im Forum haben mir die YT-Video von Schalldose über Lenkrad- bzw. Lenkstockschalter-Ausbau sehr geholfen, einzig bei der einzelnen Nase oben links am LSS hatte ich meine Mühe. Nach 1h inkl. Werkzeug zusammensuchen war's vollbracht. Bisschen streng gehen tun's noch die neuen Schalter aber sonst - ein Genuss!

Ich überlege, ob ich den alten Schalter nicht reparieren und zum Kauf anbieten soll. Vielleicht freut sich jemand, der nicht über 150€ beim Freundlichen lassen möchte.
Da war doch irgendwo im Forum mal die Rede von einem Reparatur-Kabelsatz, ich finde den Beitrag allerdings nicht mehr.
Gruß aus Wien!

Ausser den tollen Ratgebern hier im Forum haben mir die YT-Video von Schalldose über Lenkrad- bzw. Lenkstockschalter-Ausbau sehr geholfen
... und wenn du vor seinen namen noch ein "@" machst, bekommt er es sogar gesagt, dass er dir helfen konnte 😉 💪

Sieht dann so aus ... @schalldose

... und wenn du vor seinen namen noch ein "@" machst, bekommt er es sogar gesagt, dass er dir helfen konnte 😉 💪

Sieht dann so aus ... @schalldose
T'schuldige, @schalldose, hatte Dich nicht unmittelbar mit dem Forum hier in Verbindung gebracht. Wobei's logisch ist, bei Deinem Fahrzeug 👍
Also, danke nochmal!

Zurück
Oben