GRA am lenkstockschalter ohne Funktion

Hallo, ich soll den Lenkstockschalter tauschen, weil defekt ist und für mein T5 sollte 7H0953513C oder 6Q0953513G passen!
Die Frage ist, welchen Teil soll ich bestellen? Eine Identifikation durch FIN ist mir nicht zu Verfügung! Wenn Sie mir helfen könnten bitte um eine Rückmeldung
Danke und Grüße
Wenn ich das richtig verstehe ist deiner defekt und du willst nur einen Austausch (nichts nachrüsten).
Such mal bei Ebay nach folgenden Artikel "Lenkstockschalter Valeo (251660)" lies dir das Angebot durch sollte so aussehen wie deiner und passen. Hab ich in meinen auch verbaut, ist deutlich Günstiger als das Teil von VW und Erstausrüsterqualität.

 
Wenn ich das richtig verstehe ist deiner defekt und du willst nur einen Austausch (nichts nachrüsten).
Such mal bei Ebay nach folgenden Artikel "Lenkstockschalter Valeo (251660)" lies dir das Angebot durch sollte so aussehen wie deiner und passen. Hab ich in meinen auch verbaut, ist deutlich Günstiger als das Teil von VW und Erstausrüsterqualität.

Ja, richtig, soll ausgetauscht werden. Wollte genau den Artikel von Valeo nehmen, nur gibt es zwei verschiedene: einmal mit der Nummer von dir (251660, OEM: 6Q0953513G) und einmal mit dieser Nummer: 251661 (OEM: 7H0953513C).
Also, welche soll ich nehmen?
 
Hast recht laut Beschreibung beide identisch. Ich hatte für meinen 2008er mit GRA und Boardcomputerfunktion den 251660 bestellt und passte. Im zweifel schreib hat den Verkäufer mal an:confused:
 
Schon geschrieben, leider er weißt 100% auch nicht welcher in mein Auto passt!
 
Vlt schaut @Nendoro mal rein und kann dir helfen? 🤔
 
Ich kann gerade nicht schauen, bin bis 11.06. im Urlaub.

Gruß
 
Zurück
Oben