GPS Tracker Falcom GPS Fahrzeugortung

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
AW: GPS Tracker Falcom GPS Fahrzeugortung

HI Claus,

die Bauform kenne ich irgendwo her :mad:

Nur hab ich eine kleinigkeit mehr bezahlen müssen!!!
Wenn ich die SIM Karte noch hinzu rechne und den Einbau bin ich da bei 595,00 Euro!

Würde zu gern wissen, wie das Teil funktioniert und ob das auch über eine Software trackbar ist.

Gruß
Dirk
 
AW: GPS Tracker Falcom GPS Fahrzeugortung

Hi
geile Sache aber auf der Falcon Page steht leider: Auslausmodel Nicht mehr verfügbar :confused: Deshalb so günstig :confused: Und ob der Support dann weiter geht ist bestimmt fraglich und dann leider in Englisch :(


Mfg Olaf​
 
AW: GPS Tracker Falcom GPS Fahrzeugortung

Hallo,

...Auslaufmodell ?? .....na und.
Support ?? ....wofür, das Teil soll mir anzeigen welche Wege mein T5 nimmt, wenn er ohne mich unbefugt unterwegs wäre.

Für den Preis teste ich gerne mal ein Auslaufmodell.
Ich werde berichten =)=)

Gruß
Claus
 
AW: GPS Tracker Falcom GPS Fahrzeugortung

Moin Claus
ok dann sind wir mal auf deinen Bereicht gespannt :)
Das der Tracker 2ext Antennen hat ist Vieleicht zur genaueren Standortbestimmung sehr gut :confused: Ich bin ja auch auf der suche na so einem Teil um im Notfall den sw zu Orten !


Mfg Olaf
 
AW: GPS Tracker Falcom GPS Fahrzeugortung

Jo,

da habe ich doch glatt auch mal zugeschlagen, bei dem Preis :D :D :D. Danke für den Tipp Claus!

VG Peter
 
Dto. Danke für den Tipp.
 
AW: GPS Tracker Falcom GPS Fahrzeugortung

Hallo,

....und wenn es für den T5 nix taugt .......werde ich das Mutti in die Handtasche legen =)=).

Gruß
Claus
 
AW: GPS Tracker Falcom GPS Fahrzeugortung

genau! :cool:
 
AW: GPS Tracker Falcom GPS Fahrzeugortung

Und da der Tracker nun so gut läuft (7 Stück verkauft seitdem Claus hier eröffnet hat), hat der Verkäufer
mal auf 73,95 € erhöht.

Für alle, die sich das Teil bestellen möchten. Bis vorhin war der Preis noch bei 55,55 €.
Also ich würde genau diesen Preis als Vorschlag unterbreiten.
 
AW: GPS Tracker Falcom GPS Fahrzeugortung

Hallo,

hat der Verkäufer
mal auf 73,95 € erhöht.

....ist ja fast wie an der Tanke :evil:.
Evtl. hat er da nun meine Provision eingerechnet.=)

Doof, evtl. hätte ich da direkt 20 Stück ordern sollen, denn wenn ich die Unterlagen zu dem Gerät richtig deute und entsprechende Beschreibungen im www soll das Teil nicht schlecht sein.

Gruß
Claus.
 
Hallo zusammen...


Bis vorhin war der Preis noch bei 55,55 €.
Also ich würde genau diesen Preis als Vorschlag unterbreiten.

... habe ich gemacht - wurde abgelehnt... :-(

Bye, Frank

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
 
AW: GPS Tracker Falcom GPS Fahrzeugortung

dann hat der Verkäufer wohl gemerkt, dass er doch mehr rausholen kann...
...oder er hat hier mitgelesen :evil:
 
AW: GPS Tracker Falcom GPS Fahrzeugortung

Meiner ist für 55€ heute bei mir eingetroffen. Nun nochmals Zeit finden für eine Montage.

Wo bau ich am besten die Antenne hin?
 
AW: GPS Tracker Falcom GPS Fahrzeugortung

Hallo,

meiner ist auch heute angekommen. Ausser dem Gerät mit Kabeln und der Antenne lag leider nichts weiter dabei. Weder irgendeine Beschreibung (Handbuch/Manual) noch Software. Das einzige, was ich bisher im Netzt dazu gefunden habe, ist ein Flyer und ein Anschlussplan.
Hat das nur bei mir gefehlt oder ist das generell nicht dabei? Hat jemand eine Beschreibung für das Gerät?

Viele Grüße
Peter
 
AW: GPS Tracker Falcom GPS Fahrzeugortung

Moin,

ich habe noch nicht in das Paket geschaut, aber hier KLICK scheint es die SW zu geben. Eine Doku habe ich noch nicht gefunden. Scheint ja dann via USB konfiguriert zu werden….
 
AW: GPS Tracker Falcom GPS Fahrzeugortung

Hallo @Strahlemann,

danke für den Link, hatte ich auch schon gefunden. Eine Gerätebeschreibung ist auf den Webseiten des Herstellers aber auch nicht zu finden. Unter "Documentation" findet man nur Zertifikate, Expertisen und Testberichte, aber kein Handbuch oder ähnliches.
Muss das Gerät zum Einsetzen einer SIM-Karte geöffnet werden, obwohl es versiegelt ist?
Ich finde es eigentlich eine Frechheit eine Blackbox ohne jede Beschreibung zu liefern, zumal kein Hinweis darauf im Angebot war.

VG Peter
 
AW: GPS Tracker Falcom GPS Fahrzeugortung

Hallo Peter,

im Angebot steht, dass so geliefert wird, wie auf den Fotos zu sehen. Und da ist von einem Buch oder einer CD nix zu sehen. Hab mit das gerade mal genauer angeschaut.

Also ist es wohl zumindest rechtlich einwandfrei. :(
 
AW: GPS Tracker Falcom GPS Fahrzeugortung

Stimmt. Das stand da so. Aber irgendwie kriegen wir das Ding schon zum Laufen
 
AW: GPS Tracker Falcom GPS Fahrzeugortung

Hallo JoJoM,

ich erwarte ja auch kein dickes Handbuch, aber zumindest ist in der Packung ein Schriftstück zu sehen, was eine Kurzbeschreibung sein könnte.
Und wer sagt, dass darunter nicht eine CD liegen könnte? Dann hätte das auch nicht in der Verpackung fotografiert werden dürfen.
Wenigstens ein Hinweis auf die fehlende Beschreibung wäre angebracht.

VG Peter
 
Zurück
Oben