GPS-Ortung

stschulze

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
hi,

ich werde anfang dezember unseren neuen cali beach abholen können.

wir überlegen neben der dazu georderten alarmanlage auch noch ein system zur gps-ortung zu verbauen.

nach etwas recherche habe ich das tvm800 von ampire im inet gefunden. ein anruf bei ampire hat zudem die info gebracht, dass man zusätzlich noch eine alarmanlage von ampire einabuen lassen sollte (Autoalarmanlage CAN3901V). nun gut, beides zusammen kostet ca. 700€ zzgl einbau. daran solls nicht scheitern.

aber:
ich bin mir unsicher, ob dies wirklich eine optimale lösung ist.

habt ihr erfahrungen mit gps-ortungs-systemen? wenn ja, welche systeme nutzt ihr? ist eine wirksame abschaltung des wagens möglich?

herzlichen gruß
stephan
 
Zurück
Oben