GPS-Koordinaten eingeben

jft5

Jung-Mitglied
Ort
Röhrnbach
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
24.06.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Standheizung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,
habe das original VW Navi. Ich glaube das nennt sich Discovery.
Würde gerne GPS-Koordinaten als Naviziel eingeben. In manchen Reiseführern oder Aktivitybeschreibungen sind die Ziele manchmal nur in dieser Form angegeben.
Konnte bisher kein Eingabefeld für GPS finden.
Hat jemand eine Ahnung wie das geht?

Grüße
Josef
 
Mal probiert bei - neues Ziel - dann oben rechts den Reiter anwählen?
Hab es jetzt gerade nicht vor mir
 
ich glaub du musst auf "ziel aus Karte wählen", da kann man dann sowohl einen Punkt in der Karte direkt suchen, aber ich glaube da sind auch die Felder für GPS Koordinaten.
Ist in jedem Fall möglich, mir gehts nur wie Schoko01, ich bin mir aus dem Kopf nicht sicher wo.
 
Danke für die Hinweise, ich habs jetzt auch gefunden
über Ziel aus Karte kann man dann auch GPS angaben machen.
 
Zurück
Oben