GPS-Antenne - hab ich die schon drin?

vergilbt

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.07.2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Hallo,
nachdem ich in einem anderen Thread schon mich eingeklinkt hatte wo es um GPS-Antenne ging, aber keine Antwort bekam, frage ich mal ganz schüchtern in die Runde:
Woran erkenne ich, ob ich diese GPS-Antenne drinn habe ( natürlich habe ich noch kein VW-Navi drin 8) sonst wäre das selbst für mich rauszufinden :rolleyes:)

Denn ich will ein Pioneer nachrüsten und wollte nicht unbedingt diesen mitgelieferten Dongle auf das Armaturenbrett kleben...

Finde ich die rein optisch schon, oder muss ich mit Fahrzeugschein bei VW anrufen?
wenn ja, wo?

vielen dank für eure Mühen.

Torsten.
 
AW: GPS-Antenne - hab ich die schon drin?

Hi

Also ohne es sicher sagen zu koennen :)
VW verbaut im Normalfall NICHTS "umsonst" d.h. wenn du ab Werk kein VW
Navi bestellt hast dann hast du auch keine Navi Antenne.

Das geht ja sogar soweit das jeder Kabelbaum extra einzeln
nach der Aussstattung angeferigt wird.

Gruss max
 
Zurück
Oben