good morning in the morning

tvsbln

Jung-Mitglied
Ort
Heidenheim
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Keine
Umbauten / Tuning
Airride Fahrwerk mit Airlift Steuerung, 18" Amarok Stahlfelgen, Passat 3C Highline Sitze Leder/Alcantara, Amaturenbrett in Alcantara, Teppich aus MV nachgerüstet
Servus zusammen,

mir ist aufgefallen das ich noch gar keine Vorstellung hier gemacht habe. Also tue ich das mal.

Meine Name ist Tim, bin 34 Jahre alt/jung (je nach Tagesform) und komme aus der Nähe von Heidenheim in Ba-Wü.

Habe meinen Bus bzw Trapo im November 2018 gekauft. 86 PS und null Ausstattung. Alles Manuell. Warum so einen? Weil wir ein Haus gekauft haben und ich eigentlich nur einen Lastesel für ein paar Monate brauchte. Aber dann ist mir aufgefallen, wie lässig doch Bus fahren ist und eigentlich brauchste auch keine Ausstattung, fährt ja trotzdem (Klima wäre trotzdem schön). Also das Auto behalten und angefangen zum Camper zu bauen. Ich werde hierzu ein sep. Thema eröffnen.

Im Februar diesen Jahres fing der Umbau innen wie auch aussen an.

Hier mal ein Bild vom Bus wie er aktuell da steht, aber hier wird noch vieles passieren.

In diesem Sinne...

Auf ein gutes Miteinander

Gruß Tim
 

Anhänge

  • IMG-20191117-WA0009.jpg
    IMG-20191117-WA0009.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen. Geiler Bus!
 
Hallo Tim,
wie man sieht, musst du dir schon mal keine Gedanken machen, dass du in irgendein Parkhaus nicht reinkommst.
Weiterhin viel Freude am Bulli.
Gruß, Olaf
 
Hallo Olaf,

geht alles Problemlos. Ein Knopfdruck und du bist gute 10 cm höher, Luftfahrwerk sei dank. :)
 
Willkommen im Board!
 
Herzlich willkommen

und viel Spaß beim Ausbau! Wie sich die Geschichten doch gleichen: 2016 habe ich meinen T4 im Zuge unseres Mehrfamilienneubauhauses ursprünglich auch nur als Transport- und Umzugsauto gekauft. Danach mit einem gebrauchten Campingmodul aus dem Netz zum Camper umfunktioniert und infiziert worden. Chronische Bulliabhängigkeit wurde seitens meiner Frau bereits damals diagnostiziert. Bin mit der alten Kiste noch leer durch die Gegend gefahren, als es gar nichts mehr zu transportieren gab. Mehrere Entgiftungen mit anderen Autos sind zwischenzeitlich danach gescheitert, 2018 schließlich der totale Rückfall, der zum Kauf des T6 geführt hat. Die Krankheit ist offensichtlich unheilbar... . :rolleyes:;)
 
@huckyberry: jaaa, genau so ist es ;)
Gruß an alle Infizierten (und die, die es schon sind aber es noch nicht wissen)
Olaf
 
Zurück
Oben