Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Tina,Hallo,
Wir haben einen VW T5, By. 2013, mit Goldschmitt Luftfederung.
Hat vielleicht jemanden einen Gutachten fur Auflastung (3500 kg)?
Beim Goldschmitt haben kein interes zu antworten...
MFG,
Tina
Herr Winzig-Heilig ist (leider) nicht mehr bei Goldschmitt beschäftigt.Im Zweifelsfall dort anrufen und mit Herrn Ertl oder Herrn Winzig-Heilig verbinden lassen, dort bekommt man normalerweise immer qualifizierte Auskunft.
Herby, weißt du warum, und wo er jetzt steckt?Herr Winzig-Heilig ist (leider) nicht mehr bei Goldschmitt beschäftigt.
Gruß
Herby
Scheint so, Arne, du bist ein Fuchs
Der hat doch die Voll Luftfeder für den T5 konstruiert. Wurde mir so gesagt!Herr Winzig-Heilig ist (leider) nicht mehr bei Goldschmitt beschäftigt.
Gruß
Herby
Das hat er mir auch gesagt.Der hat doch die Voll Luftfeder für den T5 konstruiert. Wurde mir so gesagt!
Das hat er mir auch gesagt.
Gruß
Herby[/QUOTE
Das war schon vor den Hymer-Zeiten so!Mich wunderts nicht. Goldschmitt gehört doch jetzt dieser Hymer Gruppe oder? Begann ja schon damit, daß die erst mal die Gebühren für die Kontrolle der LF auf € 90 für 20 Minuten Arbeit erhöht haben.
Scheint so, Arne, du bist ein Fuchs.![]()