Chris_Harz
Top-Mitglied
- Ort
- Göttingen
- Mein Auto
- T6.1 California Beach
- Erstzulassung
- 07/2023
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Radio Composition COLOUR
- Extras
- Differntialsperre, LED, Standheizung 2-Fach, Klima vo/hi, Anhängerkuppl. ab Werk, uvm.
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4-Kanal Luftfahwerk
Innenausbau
Batterie Management
Hallo Zusammen,
wir nutzen unseren Rockton hauptsächlich als Wochenend- und Hobbyfahrzeug.
Dazu gehört auch das Fahren von längeren Strecken in den Urlaub mit dem Caravan.
Die Fahrzeughöhe möchte ich nicht missen, da dann doch auch Geländefahrten kein Problem darstellen. Ein Problem ist jedoch immer wieder das Parken in Parkhäusern, das Unterstellen zu Hause (Garagen- und Carport-Höhe usw.).
Des Weiteren finde ich die Auto-Level-Funktion sehr gut, insbesondere wenn man im Bus schlafen möchte.
Ich spiele seit längerem mit den Gedanken ein Luftfahrwerk nachzurüsten und würde das Goldschmitt 4-Kanal wählen.
Wie sind die Fahreigenschaften insbesodere in Kurven? Das Seikel-Fahrwerk im Rockton ist straff, was ich aber insbesondere auf kurvigen Strecken gut finde.
wir nutzen unseren Rockton hauptsächlich als Wochenend- und Hobbyfahrzeug.
Dazu gehört auch das Fahren von längeren Strecken in den Urlaub mit dem Caravan.
Die Fahrzeughöhe möchte ich nicht missen, da dann doch auch Geländefahrten kein Problem darstellen. Ein Problem ist jedoch immer wieder das Parken in Parkhäusern, das Unterstellen zu Hause (Garagen- und Carport-Höhe usw.).
Des Weiteren finde ich die Auto-Level-Funktion sehr gut, insbesondere wenn man im Bus schlafen möchte.
Ich spiele seit längerem mit den Gedanken ein Luftfahrwerk nachzurüsten und würde das Goldschmitt 4-Kanal wählen.
Wie sind die Fahreigenschaften insbesodere in Kurven? Das Seikel-Fahrwerk im Rockton ist straff, was ich aber insbesondere auf kurvigen Strecken gut finde.