grischa
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 13.04.2012
- Motor
- Otto TSI® 150 KW
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- California-Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510+DAB(+) MJ2013?
- Extras
- Anhängerkupplung, Bi-Xenon, Schmutzfänger vorne und hinten, Diebstahlalarmanlage Innenraum
- Umbauten / Tuning
- GS-Luftfahrwerk mit Borbet CW-CX mit Sommer Grabber AT 235/65 R17, Winter Pirelli Scorpion Ice+Snow 235/65R17 108H XL. Aufgelastet auf 3.5t
Trabold-Oelfilter
- FIN
- VW2ZZZ7HZCH110***
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7ECWF9
AW: Goldschmitt Airforce T5 Luftfahrwerk (Daten/Fakten
Hallo Gypsy
wo ist dies den zu lesen? Auf der GS Seite habe ich noch nicht gefunden.
Am 27.04.2012 habe ich mein GS-Fahrwerk eingebaut bekommen, mit den harten Federbeinen hinten. Einwandfreie Strassenlage wie beim Orginalfahrwerk. Vorne allerdings poltert es gegenüber dem Orginalfahrwerk schon. Ich vermute, dass der Hohlraum oben bei den Federbeinen (wo sie nun reinragen) den Schall verstärken wie eine Lautsprecherbox. Die Orginal-Federbeine sind ja gegen diesen Hohlraum mittels der 1cm dicken Gummikappe abgedeckt, resp. schwingungsfrei gedämmt.
Als Versuch werde ich nächste Woche evtl. mal diese beiden Hohlkörper mit Schallschutzmatten auskleiden.
Hallo,
zur Info ... insbesondere für die Österreicher und andere EU Ländler,
aber auch für die vielen Schweizer Luftfahrwerksinteressierten ....
Endlich liegt auch die EU-Zulassung nebst COC für das Airforce T5
4-Kanal Luftfahrwerk von Goldschmitt vor ...
Gypsy
Hallo Gypsy
wo ist dies den zu lesen? Auf der GS Seite habe ich noch nicht gefunden.
Am 27.04.2012 habe ich mein GS-Fahrwerk eingebaut bekommen, mit den harten Federbeinen hinten. Einwandfreie Strassenlage wie beim Orginalfahrwerk. Vorne allerdings poltert es gegenüber dem Orginalfahrwerk schon. Ich vermute, dass der Hohlraum oben bei den Federbeinen (wo sie nun reinragen) den Schall verstärken wie eine Lautsprecherbox. Die Orginal-Federbeine sind ja gegen diesen Hohlraum mittels der 1cm dicken Gummikappe abgedeckt, resp. schwingungsfrei gedämmt.
Als Versuch werde ich nächste Woche evtl. mal diese beiden Hohlkörper mit Schallschutzmatten auskleiden.
und muss den Thread mal aus dem Keller holen.