GO…T5-Board

AW: GO…T5-Board

Zuerst mal zum Problem von bigsur.
Die GO... Grafik wird angezeigt (bei PayPal Zahlung auch sofort) wenn ein Benutzerbild hoch geladen wurde. Das Bild was du bereits drin hast ist das Profilbild. Das sind zwei unterschiedliche Bilder die an unterschiedlichen Stellen im Board angezeigt werden.

Zum Rest.
Ich habe einiges mit lesen nachzuholen und werde bei dem was ich lese halt antworten. Möglich das sich einiges bereits erledigt hat.

Die Funktion zur Unterstützung vom Board mit einer Spende habe ich eben deaktiviert.
Bei einigen fehlt noch die Grafik, das check ich in den nächsten Tagen mit durch.

Sorry wenn einige Antworten von mir sehr kurz gehalten werden.

Nein das T5-Board steht nicht zum verkauf.
Nein das T5-Board wird nicht geschlossen.
An den Mods liegt es in der Tat nicht.
Nein ich habe keinen T5. Hatte auch noch nie einen.
Nein mein Privatleben werde ich hier nicht breittreten.
Nein die Schließung des Shops war keine saublöde Idee und auch kein kindischer Rachefeldzug. Das war eine absolute Notwendigkeit.

Zum Beitrag von naume den Pille verlinkt hat.
Ich habe bisher das Thema noch nicht gelesen sondern nur diesen Beitrag.
Wie oben schon erwähnt werde ich hier mein Privatleben nicht öffentlich zur Diskussion stellen. Wem eine Seite reicht um sich eine Meinung zu bilden bitteschön. Ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal.
Da dort im Beitrag Firmen interne Dinge veröffentlicht werden kann ich auch hier nur sagen das es immer zwei Seiten gibt die Dinge zu sehen.

Ich bin mir aber ziemlich sicher das naume zu seinem Beitrag einige Korrekturen und / oder Ergänzungen hat.
 
AW: GO…T5-Board

Hallo nanto,

danke für die längst fällige Stellungnahme und Deine Sachlichkeit.

Dein Post wird wieder Boardfrieden bringen, wobei sich natürlich trotzdem das - wie auch immer skizierte und "erlebte" - nicht derform ungeschehen machen läßt und es dauern wird, bis der Beigeschmack verschwinden könnte.

Und weil dies meinen letzter Beitrag zu diesem Thema sein soll, möchte ich noch mitteilen:
Ich persönlich würde es als einen feinen Zug ansehen, daß, wenn Du Schritte wie "Deaktivierung oder Verkauf" vor hättest, Du uns - die quasi durch Deine Hand zusammengefundene Community - dann nicht hängen läßt. Unter den Usern finden sich Leute, die ein "Erbe Deiner Person antreten" würden, ohne daß daraus eine Fledderei würde. Und schließen möchte ich mit dem Gedanken, daß man bspw. durch Gründung eines Vereins (als Betreiber, ich würde das aktiv unterstützen wollen und können) eine durchaus interessante und weniger durch Emotionen ausgerichtete Basis schaffen könnte. Keinesfalls um wirtschaftliche Aspekte anzugehen, sondern dem Fortbestand des KnowHows.

Henry
 
AW: GO…T5-Board

Hallo Nanto,

auch von mir ein herzliches Dankeschön !!!

Das sind echt gute News :)



Gruß, Heiko.
 
Zurück
Oben