GriLLe
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2017
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Kommt nicht in Frage
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- RCD 310
- Extras
- VAG-COM (vom T5)
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- "Jantje"
Hi
Das ist zwar kein großer Mangel, aber ich hoffe, die Rubrik passt.
Unser Gute Nacht Paket ist zwar selten in Verwendung, aber jedesmal ärgere ich mich damit herum, die mit Federdraht versehenen Vorhänge für die vorderen Seitenscheiben im Sack zu verstauen. Ist eine Trick bekannt, wie die zu falten sind oder führt brutale Gewalt zum Ziel?
Der
hat uns das zwar bei der Übergabe gezeigt, war von seiner Vorstellung aber selbst nur bedingt überzeugt. Auch die Suchfunktion hat mir (falscher Suchbegriff?) noch nicht geholfen.
Gruß und *
-zirp*
GriLLe
--
VISTA == Virus Inside - Switch To Apple
Das ist zwar kein großer Mangel, aber ich hoffe, die Rubrik passt.
Unser Gute Nacht Paket ist zwar selten in Verwendung, aber jedesmal ärgere ich mich damit herum, die mit Federdraht versehenen Vorhänge für die vorderen Seitenscheiben im Sack zu verstauen. Ist eine Trick bekannt, wie die zu falten sind oder führt brutale Gewalt zum Ziel?
Der
hat uns das zwar bei der Übergabe gezeigt, war von seiner Vorstellung aber selbst nur bedingt überzeugt. Auch die Suchfunktion hat mir (falscher Suchbegriff?) noch nicht geholfen.Gruß und *
-zirp*GriLLe
--
VISTA == Virus Inside - Switch To Apple