Surfaholic
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 25 Dez. 2016
- Beiträge
- 169
- Reaktionspunkte
- 174
- Punkte
- 30
- Ort
- NRW
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- Dezember 2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Radio Composition COLOUR
- Extras
- ACC, RearView, AHK, elektr. Schiebertür/Heckklappe, Multiflexboard
- Umbauten / Tuning
- C-Schienen, Zölzer AA BlackEdition, Ronal R55 8,5x18, H&R HA+30mm, Eibach -30mm, OBDeleven, Osram Smart LED H4
- FIN
- WV2ZZZ7HZKH060XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo!
Vor zwei Jahre ist die erste Glühkerze defekt gewesen, vor einem Monat die zweite und jetzt die dritte.
Übrig ist jetzt die Glühkerze mit Drucksensor in Zylinder 3.
In zwei Wochen habe ich einen Termin zum tauschen der aktuell defekten Glühkerze.
Wie sind die Erfahrungen? Soll ich die teure in Zylinder 3 mitmachen lassen (Geld sparen?) oder kann die Lebenserwartung auch deutlich über meinen aktuell 100Tkm hinaus gehen?
Vor zwei Jahre ist die erste Glühkerze defekt gewesen, vor einem Monat die zweite und jetzt die dritte.
Übrig ist jetzt die Glühkerze mit Drucksensor in Zylinder 3.
In zwei Wochen habe ich einen Termin zum tauschen der aktuell defekten Glühkerze.
Wie sind die Erfahrungen? Soll ich die teure in Zylinder 3 mitmachen lassen (Geld sparen?) oder kann die Lebenserwartung auch deutlich über meinen aktuell 100Tkm hinaus gehen?