GLückAuf!

R6lf

Jung-Mitglied
Ort
bochum
Mein Auto
T5 interessierter
GlückAuf!
ziehe schon länger meine Informationen aus diesem tollen Forum und wollte mich eigentlich erst Outen wenn ich´s getan habe, aber bisher konnte ich mich noch nicht entscheiden. Soll es ein ausgereifter T4 der letzten Generation sein, oder doch einer der ersten T5? Mein Problem sind zum einen das Budget bis max. 17t€ und tägliche 120km hin/zurück zur Arbeit. Aber ich denke mal das ich für dieses Problem hier bald die richtige Lösung finden werde. Nach über 2Jahren hin und her überlegen sollte ich langsam mal zu einer Entscheidung kommen - meine Mitbewohner sind ein wenig genervt! ;-)
nun ja, das war wohl ziemlich viel konfuses Zeugs zum Anfang aber egal so bin ich dann wohl!
tolle Vorstellung - oder?! :rolleyes:
 
AW: GLückAuf!

Hej,
danke für deine Vorstellung und viel Erfolg bei der Suche nach dem Richtigen ;).
...und sach Bescheid, was es geworden ist :cool:.
Gr.
FISK
 
AW: GLückAuf!

Hallo, auch von mir ein herzliches willkommen und viel Glück bei der Suche.
Grüße aus der Eifel :)
Werner
 
AW: GLückAuf!

Nabend!

Welcome on Board!
Also man kennt mich ja auch als den TOTAL UNPARTEIISCHEN!!!

Ich würd nen T5 nehmen!

:D

Gr.
bex
 
AW: GLückAuf!

Und ich einen T4 immer wieder. Das Poblem ist das man keinen mehr findet mit wenigen Kilometern und wenn doch dann überteuert.

Der T5 kommt mir persönlich nicht mehr unter die Finge., Anfangsprobleme sind immer noch nicht seit 2003 behoben und ziehen sich bis heute durch alle Jahrgänge.
 
Zurück
Oben