Gleicher Bus, zweiter Umbau für 2 Personen+Bett

Hallo Björn,

danke für die Info. Ich schwanke eben zwichen einem Dachträger (extraflach) oder aufkleben. Leider gehen die Meinungen beim aufkleben sehr weit auseinander.

Gruss Marko
 
Hallo Marko,

genauso habe ich auch geschwankt und hatte hier auch von defekten aufgeklebten Panels gelesen. Ich denke das passiert, wenn die Klebefläche selbst noch zu flexibel ist.
Da ich auch eine Markise montiert habe fällt die Höhe der Dachträger nicht so sehr ins Gewicht, ich muss aber auch in keine Garagen rein.
Ich habe hier aber auch schon öfter schöne Klebe-Lösungen gefunden, bei denen die Panels auf einem gekanteten Blech aufgeklebt sind, welches sehr flach über dem Dach liegt und ebenfalls in den C-Schienen verschraubt ist. Das ist denke ich eine gute Lösung, wenn man es besonders flach braucht.

Viele Grüße,
Björn
 
Zurück
Oben