Gleich wird die neue V-Klasse vorgestellt

Also so schlecht sieht der T6 gar nicht aus8):D;)
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Hallo Tokasi,

ein sehr gut gemachter & objektiver Bericht. :danke:
 
Hallo,
vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Interessant, dass du das Thema Reimport anschneidest. Dies scheint beim T5 gängig zu sein, beim Mercedes eher nicht. Kenne zumindest keine entsprechenden Adressen. Theoretisch sollte das beim Benz natürlich genauso möglich sein. Vielleicht lohnt es sich aber weniger, weil die V-Klasse-Preise in Deutschland im Auslandsvergleich evtl. nicht so überzogen sind wie die T5-Preise. Werde beim nächsten Dänemarktrip mal nachfragen.

Interessant finde ich auch deine Begeisterung für die ganze Computertechnik. Ist sicher faszinierend, was da alles so geht. Aber bald wird man sich fragen, ob es wirklich Zeiten gab, wo man sich ohne Pieper, Kameras, GPS, Abstandswarner usw. auf die Straße getraut hat. Aber wenn es der Sicherheit dient....
 
:ot:Hallo Mafiabulli, herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit(Avatar)! Hat dich etwa die Autostadt inspiriert?

Aha!!! da hat jemand aber sehr gut aufgepasst.Autostadt inspiriert ?...nööö,das ist mein neuer...der steht in der Garage,ich meine auf dem Schrank:D
 
Ich kenne den T6 nur von Bildern aus dem www, aber das reicht mir schon.
 
Aha, also ich habe noch keine gesehen
 
Und nach der aktuellen Verlautbarung muss der Konzern jetzt kräftig sparen um die Allmachtsphantasieen der Oppa-Riege in der vorstandsetage zu befriedigen. Das kann ja was werden für den T5 NF. Na hoffentlich fällt der nicht dem Controller-Wahn zum Opfer.
 
Moin, ich vergleiche ganz gerne. Die Probefahrt hätte ich mir nicht entgehen lassen, wenn sie mir schon so auf den Präsentierteller dagereicht wird.
 
Hier für das Forum hätte würde ich es machen, allerdings muß das v fahrzeug dann auch erst mal Allrad haben, weil meine t5 haben beide Allrad und so bringt der vergleich mir also nichts!
Und persönlich interessiert mich das V Fahrzeug überhaupt nicht!
Für mich wäre es sogar reine Zeitverschwendung mich einen halben oder einen ganzen Tag mit diesem Fahrzeug zu beschäftigen.

Für meinen Kunden ist das V-Fahrzeug übrigens auch eher nebensächlich.
Der verkauft im Moment einen Schwung G-Klasse Cabrio, wie er sagt weit über Listenpreis.


Und privat fährt er Porsche ..... :cool:
 
die mit der Drehlafette für´s 50ziger MG??

Der G ist jedenfalls eine geile Karre.
 
Na toll, jetzt habe ich so ein V Fahrzeug für einen Tag an der backe kleben! :help:

Der Mitarbeiter von meinem Kunden meinte, der V 250 CDI hätte mehr Hubraum als der 2.0 TDI und sollte schon aus dem Grund heraus besser gehen.
Sollte, könnte, hätte .... hätte ich doch nun nicht diese schwere Bürde zu tragen.
 
Kopf hoch. :) Trage die Bürde mit Würde. ;) Du machst es ja für uns. :D:D:D
 
IMG_1903.JPG

So, nun ist es so weit!
Ich bin dann mal weg!!
Nach 7 Jahren T5, vielen Fehlern, schlechtem VW Service und häufigem Kopfschütteln über die Kommentare hier in diesem Forum, möchte ich mich aus diesem verabschieden, denn:

ICH HABE ES GETAN!

Seit Dienstag habe ich jetzt (endlich wieder) einen Mercedes!
Einen V250 AVANTGARDE EDITION.
Nach etwas mehr als 2 Tagen mit dem Neuen kann ich sagen:

ICH BIN WIEDER ZU HAUSE!
ICH BEREUE NICHTS!

(Das Forum von Mercedes werde ich mir, nach den Erfahrungen in diesem Forum waren!)
 
Genau diese Kommentare meine ich!

Manchmal ist es einfach klüger zu schweigen, wenn man schon nichts zu sagen hat!
Reden alleine - oder die vom "Flottenkapitän" abgegebenen 1.676 "Kommentare" alleine besagen gar nichts!

...Schweigen ist bekanntlich Gold!

Hoppla, nun sind es schon 28 Kommentare...
 
Naja...die Aussage :
Nach etwas mehr als 2 Tagen mit dem Neuen kann ich sagen:

ICH BIN WIEDER ZU HAUSE!
ICH BEREUE NICHTS!

kann man wohl nicht ernst nehmen...wir sehen uns spätestens in 3 Jahren wieder hier...gerne auch unter neuem Account;)

gruß
mafiabulli
 
Zurück
Oben