Gleich wird die neue V-Klasse vorgestellt

AW: Gleich wird die neue V-Klasse vorgestellt

Moin , Wahnsinn aus was heutzutage alles ein Event gemacht wird. Fiebern wir also gespannt mit.
 
AW: Gleich wird die neue V-Klasse vorgestellt

...solange die Mercedes-Leute in der V-Klasse deutlich mehr Qualität verbaut haben als VW, soll mich der Werbe-Trara zur Markteinführung nicht weiter stören!
 
AW: Gleich wird die neue V-Klasse vorgestellt

Dazu bedarf es allerdings einen Langzeittest. Das Werbetamtam baut aber darauf, das du gleich deinen neuen Mercedes bestellst und nicht lange abwartest. :)
Aber ich möchte keinen die gigantischen Vorstellung in ein paar Minuten kaputt machen.
Schließlich gibt es ja auch Leute, die sich nachts vor ein Apple Store setzen um zu Erleben wie es ist , wenn am drauffolgenden Tag das neue I-Phone xyz vorgestellt wird.
 
AW: Gleich wird die neue V-Klasse vorgestellt

...keine Sorge, mit 20 Jahren Erfahrung auf dem Mac hält sich meine Anfälligkeit für Hypes aller Art in Grenzen :cool:
 
AW: Gleich wird die neue V-Klasse vorgestellt

Dazu bedarf es allerdings einen Langzeittest. Das Werbetamtam baut aber darauf, das du gleich deinen neuen Mercedes bestellst und nicht lange abwartest. :)

Irgendjemand muss den Langzeittest ja durchführen! Warum nicht die Kunden?

Das nennt man "Endkontrolle beim Anwender"..... 8)
 
AW: Gleich wird die neue V-Klasse vorgestellt

Toll finde ich die geteilte elektrische Heckklappe...

Interessant wird wohl der 4 Zylinder mit 190PS und 440Nm, mal schauen wie gut der mit dem Gewicht klarkommt.., bzw wie Haltbar...

Das aufgesetzte Navi find ich total hässlich
 
AW: Gleich wird die neue V-Klasse vorgestellt

Das Netteste war für mich der Auftritt von Mr. Z.

Ansonsten Schaum + Trullala.......

Wozu sind workshops nötig?

Produktion in Spanien - aha.

Von der Kooperation mit GAS wußte ich noch nichts - nun gut, Fiat/Crysler hat sich ja auch seine Position bei WAS gesichert...

Persönliches Fazit: NIEMALS bestell ich mir eine in Spanien zusammengenietete Karre, in der ggf. noch ein Franzosenmotor schäumt.

Der Stern ist echt eine farce...

Das wissen Sprinter-Fahrer (denen die Karre unterm A wegrostet) und E-Klasse Patienten (Injektoren) ganz gut. Von den von MB nicht anerkannten Sitzheizungs-Schäden will ich nicht auch noch anfangen...

Nja
 
AW: Gleich wird die neue V-Klasse vorgestellt

Schick...potential zum VW Bus Killer8)
 
AW: Gleich wird die neue V-Klasse vorgestellt

Mal schauen, aber IMHO muss sich VW jetzt schon was einfallen lassen .....
 
AW: Gleich wird die neue V-Klasse vorgestellt

Wie? VW-Buskiller--die Karre sieht doch von außen noch genauso scheußlich aus wie vorher.
 
AW: Gleich wird die neue V-Klasse vorgestellt

Persönliches Fazit: NIEMALS bestell ich mir eine in Spanien zusammengenietete Karre, in der ggf. noch ein Franzosenmotor schäumt.

Der Stern ist echt eine farce...

Sorry, aber das ist Gewäsch ! Ich kenne die Produktion in Spanien sehr gut da wir u.a. dort Lieferant sind und die Qualitätsstandards dort sind voll auf dem Niveau deutscher Hersteller. Mehr sogar, man geht sehr sorgfältig zu Werk. Also bitte keine Stammtisch-Parolen. Und was vor vielen Jahren mal mit den Vitos war muss noch lange nicht mehr heute gelten.

Gruss Jens
 
AW: Gleich wird die neue V-Klasse vorgestellt

Auf der gleichen Webseite ist nun eine erste Beschreibung enthalten.
Einige Details finde ich ja nun wirklich vielversprechend, zB die separat zu öffnende Heckscheibe mit zweiter Ebene.
 
AW: Gleich wird die neue V-Klasse vorgestellt

Viel schöner als der alte Viano ist er nicht geworden. Die komische ansteigende Linie hat er immer noch.

Der Innenraum gefällt mir allerdings recht gut. Und die Rückleuchten haben was vom T5GP.
 
AW: Gleich wird die neue V-Klasse vorgestellt

Hallo,

......über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten - aber was MB hier an Technik auffährt - da wird VW mächtig was zu schlucken haben.

Wenn VW wirklich erst Ende 2015 mit einem neuen T6 kommt und da nicht erheblich an Qualität und technischen Innovationen bezahlbar gefummelt würde, wird VW ein Problem bekommen.
Im Moment würde ich mal behaupten das da VWN einen wichtigen Termin verpennt hat.

Wenn der MB im gleichen Preissegment wie ein T5 fährt - aber die Bezeichnung "Premium" wirklich verdienen würde, tut sich ja mal was am Markt.
Herr Zeche hat es ja bereits angemerkt - solche Fahrzeuge fehlen noch bei vielen Herstellern - der Wink ging eindeutig an BMW oder Audi.

Bin mal auf Preise gespannt.
Wo so ein Auto letztendlich her kommt, wäre mir egal, weil wenn man vor einem T5 steht und brüllt " .......alles raus was nicht aus D kommt" ......steht ein fast nacktes Blechgestell vor einem.:rolleyes:

Gruß
Claus
 
AW: Gleich wird die neue V-Klasse vorgestellt

Hallo

...von der Seite sieht er ja noch ganz passabel aus,
aber von vorne und von hinten...:eek:
Alleine diese "kleine"Heckscheibe bzw. ihre Form, ein Grauen!
Erinnert mich irgendwie an einen Leichenwagen...

VG
Andreas
 
AW: Gleich wird die neue V-Klasse vorgestellt

Hey!

also von hinten erinnert er mich viel an unsern T5, von vorn aber auch

20143001140859_exterior_avantgarde.jpg 20143001140532_fahrszenen2_avantgarde.jpg

http://daimler.cms-gomex.com/
 
Zurück
Oben