Gibt es noch einen weissen T5.1 PanAm hier ?

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
Ok, dann brauche ich graue Aufkleber ;)

mfG
 
Hallo,

Ich wage zu bezweifeln das es keine grünen Aufkleber auf dem grauen PanAm gab.

Siehe Bilder:
2040e88a5e63d2c0.jpeg e9240cb7d19bd898.jpeg
Beide Bilder sind vom selben Bus.

Noch zur Info.
VW sucht immer noch meine grünen Aufkleber. Nach E mail Kontakt bin ich jetzt von VWN abgerufen worden um die Sache besser klären zu können.
Und was soll ich sagen, sie suchen weiter, da der Lieferant angeblich nur graue hergestellt hat.

Wir werden sehen, bin gespannt.


Gruss Ali.
 
Hallo,

ich weiss, das Thema ist schon alt, aber ich wollte nur mitteilen was daraus geworden ist.
Nach unzähligen Emails und Telefonaten mit immer anderen Sachbearbeitern, die sich immer erst einlesen musstenX(kam folgendes Raus:
Für VWN gibt es unseren Bus nicht, ehrlich.:confused:
Ein weisser PanAm war erst ab Kw 45 bestellbar und unserer ist Kw44.
Der ab Kw 45 bestellbare hat auch andere Aufkleber, nämlich indium graue, die wir definitiv nicht haben. Es ist nicht nachvollziehbar für VWN was das für Aufkleber sind, die wir drauf haben.
Sie sind aber orginal, da ich extra mit dem Vorbesitzer Kontakt aufgenommen habe.

Wir haben jetzt von VWN einen Gutschein über 100€ bekommen und eine Entschuldigung.

Cooler Weltkonzern?(.

Gruss Ali.
 
Aber Du brauchst ja nun eigentlich alle Aufkleber neu, da kommt man bei dem Preis mit einem 100 Euro Gutschein aber nicht weit.
 
Das ist nicht so problematisch. Es ist nur der Aufkleber auf der Heckklappe schlecht. Diesen, und die anderen auch, macht mir ein Folierer wenn ich sie brauche.
Habe nur so lang VWN genervt, weil ich nicht glauben konnte das der Aufkleber nicht beschaffbar sei. Und ich wollte mich nicht abwimmeln lassen.

Gruss Ali.
 
Zurück
Oben