Gibt es LED Scheinwerfer für T5.2

Moin. Hat vielleicht jemand LED Birnen verbaut? Ich weiß die sind nicht zugelassen
 
Nachtrag:
Das „Ohne Worte“ bezieht sich auf das restriktive Unterbinden solcher Diskussionen. ;)

Es ist für mich ein Rätsel, wieso man sich hier über solche Themen nicht austauschen darf.
 
Servus,

off toppic:
uffbasse.... ist ja verboten und solche Diskussionen werden hier schon mal gerne unterbunden, in dem der Fred einfach geschlossen wird, wie gerade erneut mit dem Thema „AGR-Blockade“.

Ohne Worte

Soll der TE vom Blockade-Thread halt mal die Boardsuche nutzen, da findet er genug Lesestoff zum Thema AGR stilllegen.
Muss man nicht extra neuen Faden starten.
 
Ich hatte schon welche drin, auch im T4.
Funktionieren spitze, machen sehr gutes Licht. Hätte sie auch drin gelassen nur leider stören auch diese den Radio Empfang.
 
Danke für die Informationen über die Birnen. Werde die bald einbauen.

LG
Rok
 
H4 + H7? Wo gibt es denn diese Kombination?
 
Es tut sich wohl auch was im Bereich der LED Nachrüstung. Erste legale Möglichkeit von OSRAM für H7.
 
Hab's heute auch gelesen. Die LED bzw. die ABE ist nur für bestimmte Modelle und Scheinwerfer. T5/t6 waren nicht dabei.
 
So wers braucht!

LED Scheinwerfer passé.. T5.2

Osram hat die Nase vorn.
Mal sehen wann es die erste ABE gibt für den T5 mit H7 Scheinwerfern.

 
Ich denke auch... abwarten.
So eine Zulassung dauert und kostet!
Ist doch klasse, dass es nun überhaupt einer geschafft hat 👍
Den Preis finde ich noch zu gut gepfeffert.
Aber das wird alles die Zeit bringen.

Ja, die Zulassung ist nur für die BRD, noch keine E Zulassung. Viele deutsche Hersteller lassen eine E Zulassung im EU AUSLAND zu. Weil das enorme Kosten spart.
Und dort die Gutachter nicht so.... sind.
Klar doch muss das ein deutscher Hersteller sein der jetzt eine Zulassung bekommt. Denn diese LED Leuchtmittel gibt es schon seit Jahren auf dem internationalen Markt. Darf doch nicht sein das der Chinese die erste Zulassung für die EU bekommt. Also muss das hier politisch korrigiert werden. Damit der Michel in der BRD auch auf seine Kosten kommt. In der EU und anderen Ländern schert sich keine alte Sau darum was für Leuchtmittel du verbaut hast.

Und neue Dinge haben immer seinen Preis.

Im übrigen haben wir die gleichen Pfründe bei der BimSch. I und II
 
Zurück
Oben