Gibt es LED Scheinwerfer für T5.2

LASER H7 als Abblendlicht und
UNLIMITED HB4 als Abbiege-Kurven-Licht sind bestellt!
 
Die Nebler haben HB4. Dafür wollte ich mir eigentlich die Night Breaker LASER bestellen, die gibt es dafür aber nicht!
Deshalb hab ich jetzt die Osram Night Breaker LASER als H7 Abblendlicht und die Osram Night Breaker UNLIMITED
als HB4 Nebelscheinwerfer und "um-die-Ecke-Abbiege-Kurven-Licht" bestellt. Die H7 Birne habe ich gerade ohne
Probleme wechseln können, wirklich ein Super System, besser als in jedem anderen Auto das ich vorher gefahren
bin. Nur das Tagfahrlicht hab ich nicht raus bekommen, muss ich nachher nochmal dran.
Was für Tragfahrlicht habt ihr sonst noch verbaut das auch in etwa so weiß leuchtet wie die Osram Night Breaker?

Die Osram Night Breaker LASER H7 als Abblendlicht sind angekommen und verbaut

Night Braker H7 LASER .jpg

Die Osram Night Breaker UNLIMITED HB4 als "um-die-Ecke-Abbiege-Kurven-Licht" sind leider noch nicht da, hoffentlich heute!
Man sieht auf dem Bild aber doch deutlich den Unterschied zwischen oben weiß und unten gelb.

Jetzt fehlen eigentlich nur noch andere Tagfahrlicht Birnen. Sind das so W5W Glassockel Birnen wie die auch oben im Innenraum
beim Fahrer und Beifahrer in den schaltbaren Leseleuchten drin sind? Wer hat da schon mal andere weiße LED verwendet???
 
Die Nebler haben HB4. Dafür wollte ich mir eigentlich die Night Breaker LASER bestellen, die gibt es dafür aber nicht!
Deshalb hab ich jetzt die Osram Night Breaker LASER als H7 Abblendlicht und die Osram Night Breaker UNLIMITED
als HB4 Nebelscheinwerfer und "um-die-Ecke-Abbiege-Kurven-Licht" bestellt. Die H7 Birne habe ich gerade ohne
Probleme wechseln können, wirklich ein Super System, besser als in jedem anderen Auto das ich vorher gefahren
bin. Nur das Tagfahrlicht hab ich nicht raus bekommen, muss ich nachher nochmal dran.
Was für Tragfahrlicht habt ihr sonst noch verbaut das auch in etwa so weiß leuchtet wie die Osram Night Breaker?

Die Osram Night Breaker LASER H7 als Abblendlicht sind angekommen und verbaut

Anhang anzeigen 197328

Die Osram Night Breaker UNLIMITED HB4 als "um-die-Ecke-Abbiege-Kurven-Licht" sind leider noch nicht da, hoffentlich heute!
Man sieht auf dem Bild aber doch deutlich den Unterschied zwischen oben weiß und unten gelb.

Jetzt fehlen eigentlich nur noch andere Tagfahrlicht Birnen. Sind das so W5W Glassockel Birnen wie die auch oben im Innenraum
beim Fahrer und Beifahrer in den schaltbaren Leseleuchten drin sind? Wer hat da schon mal andere weiße LED verwendet???

Diese Nightbraker sind viel besser als die originalen Birnchen. Damit ist man viel besser unterwegs als vorher.
Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Sie wirken wunder und sehen dank bei "weißerem" Weiß auch besser aus!
 
Habe ich bei mir seit einer Woche verbaut.
Passen gut, mit dem TFL funktioniert bei mir auch musste es nur mit VCDS programmieren.
 
Moin Coolfire81
Würde mich interessieren was bei diesem Kit alles mitgeliefert wird.
Hat er eine SRA verbaut oder nachgerüstet?
Wie hat er das mit der Scheinwerfer Höheneinstellung geregelt?
Und welche Einstellungen vorgenommen werden müssen um diese Scheinwerfer anzulernen.

Vielen Dank für die Antworten.
T5erFAN
 
Moin Coolfire81
Würde mich interessieren was bei diesem Kit alles mitgeliefert wird.
Hat er eine SRA verbaut oder nachgerüstet?
Wie hat er das mit der Scheinwerfer Höheneinstellung geregelt?
Und welche Einstellungen vorgenommen werden müssen um diese Scheinwerfer anzulernen.

Vielen Dank für die Antworten.
T5erFAN

Moin Moin T5erFAN,
beim dem Kit sind die beiden Schwinwerfer inkl. Leuchtmittel in den H7.
Eine SWRA ist bei meinem Werksseitig verbaut. Die höheneinstellung (Regelung) erfolgt mit den Stellmotoren die verbaut sind und einstellen mit den einstellschrauben wie bei allen Halogenscheinwerfern am Gehäuse.
Programmiert habe ich mit VCDS nur das TFL im BNS. Sonst alles Stecker fertig.
Das einzige was ich noch habe das ich manchmal eine Fehlermeldung bekomme, woher weiß ich noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
 
Das einzige was ich noch habe das ich manchmal eine Fehlermeldung bekomme, woher weiß ich noch nicht

Okay ich bleibe dran.
Was ist denn für das Abblendlicht verbaut H7?
Für das Fernlicht H15?
Oder sehe ich da was falsch.?
Also ist dss ein gewöhnlicher Scheinwerfer mit Leuchtmittel nur das TFL ist LED
Auch kein XENON Scheinwerfer?
Dann stell mal in VCDS dss TFL LED aus oder an. Und zwar die LED Funktion.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay ich bleibe dran.
Was ist denn für das Abblendlicht verbaut H7?
Für das Fernlicht H15?
Oder sehe ich da was falsch.?
Also ist dss ein gewöhnlicher Scheinwerfer mit Leuchtmittel nur das TFL ist LED
Auch kein XENON Scheinwerfer?
Dann stell mal in VCDS dss TFL LED aus oder an. Und zwar die LED Funktion.
Danke


Es sind beides H7 Leuchtmittel - Abblendlicht sowie Fernlicht.
Das Standlicht sind dann die LED. Und per VCDS habe ich im BNS nur das „Tagfahrlicht aktiv“ programmiert
 
Die Optik ist wie der Xenon Scheinwefer.
 
Es sind beides H7 Leuchtmittel - Abblendlicht sowie Fernlicht.
Das Standlicht sind dann die LED. Und per VCDS habe ich im BNS nur das „Tagfahrlicht aktiv“ programmiert

Du musst der BCM schon sagen das dass TFL und Standlicht jetzt LED Leuchtkörper sind.

Angeblich sollen auch Audi Voll LED Scheinwerfer beim T 5.2 passen.
Die Insel bezeichnet den T5.2 als 5.1
 
Du musst der BCM schon sagen das dass TFL und Standlicht jetzt LED Leuchtkörper sind.

Angeblich sollen auch Audi Voll LED Scheinwerfer beim T 5.2 passen.
Die Insel bezeichnet den T5.2 als 5.1


die Leuchten Überwachung habe ich deaktiviert.

Welche Audi Voll LED Scheinwerfer?
 
Toll, der Audi Schweinwerfer kann eingebaut werden, Dank Photoshop.
Da ist ja der Arsch der Kardashian echter.
 
Habe ich bei mir seit einer Woche verbaut.
Passen gut, mit dem TFL funktioniert bei mir auch musste es nur mit VCDS programmieren.

Vielleicht hilft es

Bei Fahrzeugen ohne serienmäßiges Halogen-Tagfahrlicht muss ein Adapter nachgerüstet werden
 
Hallo Leute,
hat jemand diese Scheinwerfer verbaut?
VW T5 GP - Led Tagfahrlicht Light Tube Scheinwerfer in schwarz

Mich würde interessieren, ob das Abblendlicht bei aktiviertem Volllicht an bleibt, wie es sich auch gehört.
Danke für eure Antworten. Vielleicht hat auch jemand ein Bild, was er hier hochladen möchte. Danke vorab.
Gruß Berni
 
Zurück
Oben