Gibt es LED Scheinwerfer für T5.2

Darf doch nicht sein das der Chinese die erste Zulassung für die EU bekommt.
So weit mir bekannt, blenden die Asia-Lampen noch zu viel und
werden auch zu warm.
Also ich möchte nicht, dass mein Bus wegen solchem Mist abbrennt, oder
sich zumindest die Plastescheinwerfer verformen 😉
 
Es gibt auch gute aus Asien, kosten dann aber auch was mehr.
 
So weit mir bekannt, blenden die Asia-Lampen noch zu viel und
werden auch zu warm.
Also ich möchte nicht, dass mein Bus wegen solchem Mist abbrennt, oder
sich zumindest die Plastescheinwerfer verformen 😉

Da gebe ich dir Recht,
Ich schrieb vom Europäischen Raum, zudem sind in UK und anderen EU- Ländern diese Leuchtmittel bereits massenhaft im Einsatz. Und ALLE werden in China hergestellt auch OSRAM.
Vor Jahren warnte der ADAC vor Leuchtmittel mit Glühfaden aus Polen und dem Osteuropäischen Markt. Hier gingen auch einige Fzg. in Flammen auf. Es muss eben immer Versuchskaninchen geben. U.a. siehe Batterie von Tesla.

Dein Smartphone doch auch oder, klar gibt es den Griff ins Klo.
Zumal die Bewertungen von vielen Produkten auf den Onlineplattformen gefaket sind.

Also was wollen wir jetzt kaufen?
 
Gibt es hier schon etwas Neues von der LED Front? Die Teelichter im T5 sind wirklich schwach....
 
Was gibt es denn für illegale „Lösungen“,die man nicht verbauen sollte?warum haben die osramH7 night breaker keine Zulassung?
 
Bei der Benzinfabrik gibt es gute illegale Lösungen. Warum der Bus bei Osram noch nicht an der Reihe ist, weiß wohl nur Osram.
 
Aber ein riesen Problem das ich bis jetzt bei fast allen Led Birnchen hatte im Hauptscheinwerfer ist das sie massiv den Radio Empfang stören ! Sowohl DAB als auch FM.
Das merkt man vor allem wenn man in einem Empfangsbereich unterwegs ist wo der Empfang eh nicht so gut ist.
 
Als ich die von der Benzinfabrik getestet hab, hatte ich keinerlei Probleme.
 
Glück gehabt, wobei die Preise aber auch saftig sind. Da kann man schon was verlangen.
 
Es gibt riesen Qualitätsunterschiede, ich rate dringend von billigzeugs ab. Illegal ist es eh.
 
dann wärme ich mal wieder ein altes Thema auf,
ich bin gerade auf die Scheinwerfer gestoßen:

Full LED DLR

in deren Beschreibung heißt es mit E9 E-Prüfzeichen
nun sehen die ja genau so aus wie die

ohne E-Prüfzeichen

da steht jetzt auch nichts dabei ob die ersten jetzt eine Leuchtweitenregulierung haben,
sonst hätten die da ja kein E-Prüfzeichen bekommen

Hat die zufällig schon jemand bestellt und verbaut?
 
Die wären echt interessant! Wenn sie nur ein wenig günstiger wären.....
 
Die wären echt interessant! Wenn sie nur ein wenig günstiger wären.....
Sie sind schon mal günstiger als ein Umbau auf original Xenon. Aber teurer als die noch nicht verfügbare H7 LED Variante von Osram/Philipps.

Kann jemand erkennen, ob die LED Scheinwerfer für H4 oder H7 sind? Oder ist das bei After Market egal? Die Beschreibung gibt ja nicht viel her.
 
Zurück
Oben