klopper
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 05.2013
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- AHK, Standheizung Wasser, Leder, Zusatzbatarie, DauerPlus der AHK an die Zusatzbatarie angeklemmt
- Umbauten / Tuning
- SMD Sufitten Kofferraumbeleuchtung --> machen richtig Licht !!
- FIN
- WV2ZZZ7HZDH11XXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo zusammen,
nun lösen die voll LED-Scheinwerfer in der Serie die Xenon Scheinwerfer ab. Bin aktuell mit dem neuen Passat mit voll LED Scheinwerfern unterwegs gewesen. Das Licht ist "Bombe"!! Im Vergleich zu den H7 Funzeln meines Multivan ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Frage an die Experten:
Gibt es irgendwo solche LED Scheinwerfer zum Nachrüsten ? Google und Co haben mich da nicht weiter gebracht. Hier im Board finde ich unter dem Stichwort "LED" lediglich H7 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht. Das meine ich aber nicht.
Ich würde gerne das, meines Erachtens, miserable H7 funzel Licht gegen anständige LED Scheinwerfer tauschen.
Gibt es irgendwo Infos dazu ?
nun lösen die voll LED-Scheinwerfer in der Serie die Xenon Scheinwerfer ab. Bin aktuell mit dem neuen Passat mit voll LED Scheinwerfern unterwegs gewesen. Das Licht ist "Bombe"!! Im Vergleich zu den H7 Funzeln meines Multivan ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Frage an die Experten:
Gibt es irgendwo solche LED Scheinwerfer zum Nachrüsten ? Google und Co haben mich da nicht weiter gebracht. Hier im Board finde ich unter dem Stichwort "LED" lediglich H7 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht. Das meine ich aber nicht.
Ich würde gerne das, meines Erachtens, miserable H7 funzel Licht gegen anständige LED Scheinwerfer tauschen.
Gibt es irgendwo Infos dazu ?