Gibt es Erfahrungen zum Jettent von Oztent hier im Forum?

Nicolas1965

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Hallo liebe Forumsfreunde,

der Titel sagt eigentlich schon alles.

Ist zwar wohl etwas teurer als der Durchschnitt, kommt aber meinem Hang zur Zeitoptimierung sehr entgegen und ist wohl recht robust. So jedenfalls wird es im Inet dargestellt.
Könnt Ihr das mit eigenen Erfahrungen so bestätigen?

Grüße

Nic
 
AW: Gibt es Erfahrungen zum Jettent von Oztent hier im Forum?

Hallo Nic,

ich habe seit 2 Jahen ein Oztent im Einsatz und bin mit dem Komfort beim Auf- und Abbau sehr zufrieden. Der einzige Nachteil liegt im sperrigen Packmaß und dem hohen Gewicht des Zeltes. Ich würde es aber jederzeit wieder kaufen und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Gruß Matthias
 
AW: Gibt es Erfahrungen zum Jettent von Oztent hier im Forum?

Hallo Matthias,

danke Dir für Dein Feedback.

Mit wieviel Personen bist Du üblicherweise unterwegs?

Grüße

Nic
 
Servus, hat jemand von Euch Bilder von dem Zelt evtl. sogar dem Oztent RV-5 an einem T5? Grüße Mathis
 
Zurück
Oben