Gibt es einen Plan / Kalender für Treffen, oder organisiert jeder kreuz und quer!?

Seenländer

Jung-Mitglied
Ort
Gunzenhausen
Mein Auto
T6 California - Beach
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Servus Leute,

ich habe da mal eine Frage, und zwar würde mich interessieren ob bei der Terminwahl von Treffen jeder kreuz und quer nach gut dünken organisiert, mit
der Gefahr dass das Fest ins Wasser fällt, oder gibt es eine Art Kalender in dem bereits ersichtlich ist wer mit welcher Veranstaltung eine Terminkollision hat!?

Es gab mal ein anderes Modell / Forum, da wurde dann eine Liste erstellt, und manche Stammtische dann alle 2 Jahre durchgeführt. Aber Probleme und
Lösungen sind individuell und können meist nicht einfach umgemünzt werden,..

Danke schon mal für die Antworten,..
 
Sprichst du nun von "Treffen" oder "Stammtisch" :confused:

Treffen habe ich versucht zu sammeln...
Bulli-Treffen, Stammtische u.ä. - 2019

Da gibt es fixe Termine (Bulli-Days zB) oder auch welche die spontan bzw variabel sind.

Stammtische gibt es wohl auch welche die fix sind, aber die meisten werden spontan und unregelmäßig vereinbart.
Da man nicht weiß woher du kommst (Ort "keine Angabe") kann man dir leider auch nichts passendes empfehlen.

Trotzdem mal noch viel Spaß mit deinem "T6 - Interessierter" und vlt sieht man sich mal irgendwo. ;)
 
Hallo,

Worschtel hat ja die Forumsquelle schon genannt.
Diese Übersicht hier ist auch ganz gut:
Events | vw-bulli.de

Viele Grüße,
Björn
 
Es gibt oben in der Navigation auch einen Events Knopf. Den benutzt nur anscheinend niemand...
 
Wenn keiner was einträgt, steht klar nix drin... :rolleyes:
die Unternavigation liefert dann aber schonmal eine Monatsansicht mit allen Geburtstagen... :D
 
Unternavigation? Bei mir ist da nur Werbung, selbst bis ganz unten.
 
Die is ja auch oben, ganz klein...
 

Anhänge

  • 7BF33410-B247-47F4-B1DD-F23FE9677913.jpeg
    7BF33410-B247-47F4-B1DD-F23FE9677913.jpeg
    144,4 KB · Aufrufe: 30
Wo?:confused::danke:Screenshot_2019-09-06-19-17-56.png

Habs gesehen
 
Ja, so habe ich das auch erfühlt,...

Also zu erst an Worschtel: Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mein Profil ergänzt,.. ;-)

Die Zusammenfassung ist nett, aber irgendwie nicht übersichtlich, da nicht cronologisch gesammelt,.. sprich, würde jeder quasi zitieren und sein Treffen ergänzen, wäre in jedem Beitrag die gesammelte Liste,
so wie es ist muss der komplette Threat durchgesehen werden um ein Event zu finden,... das mit dem oben aufgeführten untermenü Events finde ich eigentlich sehr gut, müsste sich halt jemand die Mühe
machen alle Veranstaltungen dort einzutragen,... Freiwillige vor!!! ;-)

Bei den Amarok Leuten gibt es zusätzlich noch eine Whatsappgruppe um an Events die Orga besser zu strukturieren,.. Terminerinnerung, etc. gibt es auch hier so etwas!?
 
Bin ich voll deiner Meinung, aber es gibt eben viele Foren mit verschiedenen Softwaren.
Manches wäre sicher gut aber nicht machbar.

Das mit dem "Copy&Paste" können wir ja dann in 2020 versuchen UND auch die Events nutzen! :pro:

Bei den Amarok Leuten gibt es zusätzlich noch eine Whatsappgruppe um an Events die Orga besser zu strukturieren,.. Terminerinnerung, etc. gibt es auch hier so etwas!?
Sowas? Screenshot_20190907_180929_com.whatsapp.jpg oder so Screenshot_20190907_181549_com.whatsapp.jpg :confused::D
Gibt es Vlt auch im Raum N. ;)
 
Zurück
Oben