Gibt es eine neue Feldmaßnahme/TPI Thema Zahnriemen?

firedp

Top-Mitglied
Ort
Euskirchen
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
01/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
NEIN
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Extras
Nur das nötigste
Umbauten / Tuning
MFL mit GRA und MFA eingebaut und funktionstüchtig codiert
Danhag-T6 Modul "Standheizung" Aufrüstung Zuheizer mit Taster und GSM Modul
Zeigerwischen, Tränenwischen, Auto Lock/Unlock, Blinker 5x codiert
Brink abnehmbare Hängerkupplung mit Jaeger E-Satz Nachrüstung inkl. 12V Ladeleitung und Codierung
FIN
WV2ZZZ7HZHH0xxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Gibt es eine neue Feldmaßnahme/ TPI Thema Zahnriemen? Eventuell seit letzten Donnerstag neu?
Soll wenigstens der Grund sein, warum mein Auto 1 Tag länger in der Werkststt bleibt. Werkstattaufenthalt hat aber ursprünglich nix mit Zahnriemen zu tun.
 
Jup, es gibt eine aktuelle Aktion. Bei einigen Fahrzeugen mit dem 110kW TDI Motor wurde ein fehlerhafter Zahnriemen verbaut. Die werden jetzt geprüft und ggf. erneuert.
 
Sind bestimmte Produktionswochen betroffen?
 
Und nur der 110kw?
 
Unsere Lotte soll auch in die Werkstatt, heute kam der Anruf vom Händler. Ist allerdings ein 75kW. Es kommt Freude auf, wir haben das Auto ja auch schon vor 2 Wochen gekauft. Da war ein Werkstattaufenthalt überfällig!
 
Die Feldmaßnahme 15H5 ist das.
Wird aber hier: Aktion Zahnriemenwechsel schon besprochen...
...alles gut Zahnriemenwechsel für lau.
 
Wie schaut es beim 150kw aus?
 
Die TPI spricht von "TDI" ... also alle Leistungsstufen.
Aber es wird ja erst mal geguckt, was drin ist. Nur die Gates Riemen fliegen raus.
 
Zurück
Oben