Anton2006
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01.2015
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- geht auch so ganz gut
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Sondermodell Cup
- FIN
- WV2ZZZ7HZFH......
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Kennt jemand die Firma MeMo-Tec in Ölsnitz und kann mir sagen oder schreiben ob es diese überhaupt noch existiert?
Mein Problem ist,ich habe mir im April diesen Jahres eine Rückfahrkamera mit allen Zubehör bei MeMo-Tec gekauft und selber eingebaut.
War eigentlich recht teuer aber ich dachte Qualität hat ihren Preis.
Bis vor zwei Wochen hat alles prima funktioniert bis gar nichts mehr ging (keine anzeige im Monitor).
Habe dann alles von meiner Seite her mögliche ausprobiert,
andere Kamera angeschlossen,neues Videokabel und alle Leitungen kontrolliert.
Jetzt zeigt der Monitor wenigstens ein Grün verzertes Bild an (beim Rückwärtsfahren).
Ist natürlich nicht sinn der Sache und schließlich auch noch Garantie auf des Interface.
Nun zu meinen Problem,bei der Firma MeMo-Tec meldet sich keiner,weder telefonisch erreichbar noch per Email.
Das ist meiner meinung nach nicht Kundenfreundlich,schon garnicht bei den Preis einer solchen Rückfahrkamera.
Wer kann mir weiter helfen.
Danke im vorraus
Steffen
Mein Problem ist,ich habe mir im April diesen Jahres eine Rückfahrkamera mit allen Zubehör bei MeMo-Tec gekauft und selber eingebaut.
War eigentlich recht teuer aber ich dachte Qualität hat ihren Preis.
Bis vor zwei Wochen hat alles prima funktioniert bis gar nichts mehr ging (keine anzeige im Monitor).
Habe dann alles von meiner Seite her mögliche ausprobiert,
andere Kamera angeschlossen,neues Videokabel und alle Leitungen kontrolliert.
Jetzt zeigt der Monitor wenigstens ein Grün verzertes Bild an (beim Rückwärtsfahren).
Ist natürlich nicht sinn der Sache und schließlich auch noch Garantie auf des Interface.
Nun zu meinen Problem,bei der Firma MeMo-Tec meldet sich keiner,weder telefonisch erreichbar noch per Email.
Das ist meiner meinung nach nicht Kundenfreundlich,schon garnicht bei den Preis einer solchen Rückfahrkamera.
Wer kann mir weiter helfen.
Danke im vorraus
Steffen