Gibt es die Firma MeMo-Tec in Ölsnitz noch

Anton2006

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.2015
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
geht auch so ganz gut
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Sondermodell Cup
FIN
WV2ZZZ7HZFH......
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Kennt jemand die Firma MeMo-Tec in Ölsnitz und kann mir sagen oder schreiben ob es diese überhaupt noch existiert?
Mein Problem ist,ich habe mir im April diesen Jahres eine Rückfahrkamera mit allen Zubehör bei MeMo-Tec gekauft und selber eingebaut.
War eigentlich recht teuer aber ich dachte Qualität hat ihren Preis.
Bis vor zwei Wochen hat alles prima funktioniert bis gar nichts mehr ging (keine anzeige im Monitor).
Habe dann alles von meiner Seite her mögliche ausprobiert,
andere Kamera angeschlossen,neues Videokabel und alle Leitungen kontrolliert.
Jetzt zeigt der Monitor wenigstens ein Grün verzertes Bild an (beim Rückwärtsfahren).
Ist natürlich nicht sinn der Sache und schließlich auch noch Garantie auf des Interface.
Nun zu meinen Problem,bei der Firma MeMo-Tec meldet sich keiner,weder telefonisch erreichbar noch per Email.
Das ist meiner meinung nach nicht Kundenfreundlich,schon garnicht bei den Preis einer solchen Rückfahrkamera.

Wer kann mir weiter helfen.
Danke im vorraus
Steffen
 
Hallo Steffen,
ich habe das gleich Problem, Herr John meldet sich nicht.
Was hast Du zwischenzeitlich gemacht?
Hast Du eine Lösung gefunden?
Viele Grüße
Günter
 
Zurück
Oben