Gibt es die Bestellvariante: Ohne rechten Türlautsprecher ?

Wenn das bei dir so aussieht, sind die LS bei D1-8

Hi Jürgen,
na da ist ja wieder mein Lieblings-Betätigungs-Feld. Die Kabel und ich . . . Ob das nochmal was wird ?
Na schaun wa mal.
Gruß Hottes Onkel
 
Ferndiagnose ist immer schwierig, das kann alles Mögliche sein.

Hi Mac,
so jetzt aber. . .
Bin jetzt der Sache auf den Grund gegangen. Der Lautsprecher ist hin.
Wir haben das Signal aus dem rechten TMT auf den linken gelegt. Und siehe da der linke funktionierte auch mit dem Signal vom rechten TMT.
Will jetzt die HT und die TMT komplett tauschen. Haste eventuell einen Tipp welche ich nehmen kann ?
Sagen wir mal aus dem preislich mittleren Bereich und der Voraussetzung für hinten auch HT und TMT verbauen zu wollen.
Hab mal wieder keine Ahnung.
Gruß ause Hauptstadt Hottes Onkel
 
Ohne Endstufe/n?
Da hab ich eigentlich keine Ahnung bzw. keine Erfahrungswerte.

Probiers mal mit 3-Öhmern, wie zB. mit der Eton POW Serie.
165er oder 170er.
Auf 20er würde ich am Radio laufend bei 2-Wege generell verzichten.

Ohne Dämmung sowieso nicht,
Adapterringe nicht vergessen
 
Dann halt mit normalen 4 Ohm Chassis.

Empfehlung geb ich aber keine, erst wenn man bereit ist für
TMT's 300,- und Hochtöner 100,- nebst Weiche und Amps auszugeben.
(Exact M182WII + DLS RC25)

In den Preisklassen darunter schenken sich die Frontsysteme nicht viel.
 
Hi mac,
im Schnitt also 400,- investieren und dann hoffentlich auf "ewig" qualitativ hochwertigen Krach zu haben ?
Da mein Auto eh ein Faß fast ohne Boden ist, kommt es auf die 400,- dann auch nicht mehr an.
Muss das nur vor der Regierung rechtfertigen können. :D
In den Preisklassen darunter schenken sich die Frontsysteme nicht viel.
Hab ja nun echt keine Ahnung. Aber JBL ist doch ne recht rennomierte Bude ?
Gruß ause Hauptstadt Hottes Onkel
 
400,- ohne Endstufe, ohne Adapterringe und ohne Dämmung!
Auch mit einer gebrauchten Endstufe wird´s schwer, unter 600,- zu beiben.

Ohne ENdstufe können die Exacts auch nix, dann lieber ein 165er 3-Ohm System mit Weiche dierekt am Radio.

Jeder Hersteller hat billiges und teures im Angebot,
insofern kann man allein von einer Marke gar nix sagen.
 
ohne Endstufe, ohne Adapterringe und ohne Dämmung


Hi mac,

dann bitte ein paar Tipps zum Thema Endstufe, Adapterringe und Dämmung.
Vom T4 -Umbau habe ich sogar noch 1,5 Rollen "Tricoflex" oder so ähnlich in glaube 25 mm über.
Was muss alles gedämmt werden ?
Bei ebay verschlitz einer ein Gesamtpaket für 400,- €
Könntest du dir das mal bitte ansehen. Hab jetzt keinen Link ist aber total einfach zu finden.
Mit 2 Endstufen (?) und diversen zum teil angeblich neuen Lautsprechern.

Gruß ause Hauptstadt Hottes Onkel
 
Ist immer schwierig, hier Empfehlungen zu geben.

Zu erst muss man mal wissen welches Radio Werkelt denn überhaupt im Bus?

Ansonsten zu den Lautsprechern, zB. Das DLS RC6.2 hat nen schönen 165mm TNT ne saubere Weiche und einen angenehmen 28mm Ht der ganz vernünftig klingt.

Das sollte dann an einer zB Audio System F2 300 echte ~620 Watt RMS Verstärker Endstufe | eBay
Laufen.

Kann auch ne 4 Kanal gewählt werden

Zb. ETON SDA 150.4 - 4-Kanal Digitalverstärker - amplifier - 4x 180 Watt

wenn zB noch ein Arc8 in einem geschlossenen Gehäuse unter einem der Sitze Platz finden sollte.

Bei den Endstufen hat man die Qual der Wahl. Da muss man schauen welcher Platz zur Verfügung steht.

Dämmmaterial 2x das Gladen Dämmkit Prof. Adapter Ringe aus Multiplex selbst schneiden. Größen hat Mac schon oft genug gesagt. Strom Lautsprecher und Signalkabel nicht vergessen. Und wenn man Lustig ist macht man noch ein DSP dazu aber das wäre Step by Step. Und vielleicht bietet dein Radio ja schon einen interne DSP.
 
Hotte,
lies dich hier im Board mal bitte quer durch, da steht eigentlich alles drin.
 
Hi Hai Killa,
Radio ist übrigens ein MIC PAD AV 8 .
Gruß ause Hauptstadt Hottes Onkel
 
Zurück
Oben