Drei.Rad
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12.2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nicht nötig, läuft wie Schmitz-Katze im Vergleich zum Vorgänger (Smart)
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- WWZH, Climatronic, Windabweiser ClimAir, MFB, AHK, Xenon, Heckauszug, OBD11 zum Auslesen, ...
- Umbauten / Tuning
- Ne, nicht nötig.
- FIN
- WV2ZZZ7HZDH0XXXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Einer reicht uns (bisher).
Wir haben im Januar einen edition 25 mit dem 132kW Motor gekauft. Er ist aus 12/2012 und war initial ein Leasingfahrzeug. Die Familie, die ihn als Leasingrückläufer kaufte hatte das Pech und einen Motorschaden nach ca. 10.000 km. Auf Kulanz ATM und neuen AGR und Co in 2017 neu.
Nun stand er als Scheidungsauto zum Verkauf. Bisher sind wir sehr zufrieden. Haben inzwischen die ersten 7.000 km hinter uns und alles ist soweit gut. Vor kurzem war dann Service angesagt. Motor-, DSG- und Haldex-Ölwechsel. Mal sehen wie treu er uns sein wird. Aber mit dem ATM aus 2017 und dem AGR Version D bin ich eigentlich guter Dinge.
Nun stand er als Scheidungsauto zum Verkauf. Bisher sind wir sehr zufrieden. Haben inzwischen die ersten 7.000 km hinter uns und alles ist soweit gut. Vor kurzem war dann Service angesagt. Motor-, DSG- und Haldex-Ölwechsel. Mal sehen wie treu er uns sein wird. Aber mit dem ATM aus 2017 und dem AGR Version D bin ich eigentlich guter Dinge.