Gewindefahrwerk

das wäre extrem günstig. Das Fahrwerk kostet ja schon 1.725 ohne Einbau etc und geht eigentlich zum selben Preis über den Tisch der Exklusivpartner von Deimann/Monotube.
Bei mir summiert sich das ohne TÜV Vorführung auf 2.400.
Gerade nochmal das Angebot genauer gelesen. 1870€ ohne MwSt. Also 2200€ ABER inkl. TÜV
 
Bei mir mit Tüv 2500,-.
Der Preis ist sehr gut!
 
Habe komplett inkl Einbau TÜV 2250€ bezahlt vor drei Wochen
Koppelstangen Domlager wurden auch gleich neu gemacht.
 
Glaube die waren auch dabei waren im Karton mit dem Alten Fahrwerk wenn ich mich da nicht täusche. Die haben alles neu gemacht haben sie mir emfohlen wenn schon mal alles ausgebaut ist .
 
Habe jetzt im 6. Auto das B14 von Deimann verbaut (4x T5.2, 1x T6 und aktuell T6.1) und würde für die Tieferlegung nie ein anderes einbauen, war/bin super damit zufrieden.

Rüste aber jetzt auf das Twin Monotube Offroad-Fahrwerk mit 18“ Offrädern um und werde das B14 und die abgebildeten 20“ mit neuen Conti 275/35-20 verkaufen. Stelle ich demnächst hier im Marktplatz ein.

54638A62-5A8D-4F35-8FF4-67CA068E0E04.jpeg

BEB9BFD2-E373-4649-B37E-A4412FC8FDFF.jpeg

51FE2421-41DD-4A57-84E4-3A80653D0A80.jpeg
 
So nun ist auch endlich das Bilstein B 14 verbaut mit Tomason AR1.
Jetzt ist mir gestern bei schnellem Kreisverkehr fahren aufgefallen das dann der Reifen an der inneren Radverkleidung schleift.
Aber nur bei schneller Fahrt.
Hat das auch schon mal jemand gehabt. Bei normaler Fahrweise ist alles ok.


IMG_8237.jpgIMG_8238.jpgIMG_8252.jpg
 
Hatte ich auch bei mir hab das Radhaus dann an dieser Stelle ausgeschnitten.
Für die Eintragung und der nette Herr von TÜV hat zu mir dann gesagt das er diese Problem bei schneller Fahrt zb im Kreisverkehr bei dem Vw Bus kennt ,da er jede Woche ca 2-3 Vw Buse zur Eintragung auf dem Hof hat.
Hätte es für ihn nicht ausschneiden müssen . Jetzt besorge ich mir wieder zwei Intakte Radhausschalen.
Gruß Sven
 
Hatte ich auch bei mir hab das Radhaus dann an dieser Stelle ausgeschnitten.
Für die Eintragung und der nette Herr von TÜV hat zu mir dann gesagt das er diese Problem bei schneller Fahrt zb im Kreisverkehr bei dem Vw Bus kennt ,da er jede Woche ca 2-3 Vw Buse zur Eintragung auf dem Hof hat.
Hätte es für ihn nicht ausschneiden müssen . Jetzt besorge ich mir wieder zwei Intakte Radhausschalen.
Gruß Sven
Wieso nicht die Stelle markieren, mit einem Heißluftfön erwärmen und wegdrücken. So das es an der Stelle nicht mehr in Berührung kommt.
Mit den 2 neuen Radhausschalen wirst das Problem wieder haben.
 
So nun ist auch endlich das Bilstein B 14 verbaut mit Tomason AR1.
Jetzt ist mir gestern bei schnellem Kreisverkehr fahren aufgefallen das dann der Reifen an der inneren Radverkleidung schleift.
Aber nur bei schneller Fahrt.
Hat das auch schon mal jemand gehabt. Bei normaler Fahrweise ist alles ok.


Anhang anzeigen 374709Anhang anzeigen 374711Anhang anzeigen 374712
Ja ist die Torx Schraube am Innenradlauf.
Rausdrehen, Plastikeinsatz entfernen, Lasch leicht nach oben biegen und versigeln, Radlauf leicht mit Heizluftfilm anpassen.

Gruss Norman
 
Das hatte ich versucht ist leider nicht's geworden zu wenig Platz nach hinten .
Und mir ist es erst ein Tag vor TÜV Termin aufgefallen . Und der Nächster Termin wäre erst 4 Wochen später möglich gewessen. Und in den Urlaub fahren ohne Eintragung wollte ich dann auch man weiß ja nie was unterwegs passieren kann.
Gruß Sven
 
Richtig sind 275 35 20 ET40
 
Zurück
Oben