Gewindefahrwerk

mischaa

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Hallo zusammen,
Bei den neu montierten 19" und verbauten Tieferlegungsfedern (40mm) ist mir mein Bulli vorne zu hoch. Wollte mir ein Gewindefahrwerk einbauen gibt es da Erfahrungen bin auch im Sommer mit Wohnwagen 1,8T unterwegs ??
 
Es gibt ein sogenanntes B14 Propaganda Fahrwerk, über die Suche findest Du genug Lesestoff
 
Hallo Mischaa,

habe ein B14 verbaut, ca. 70-80 mm tiefer, sind zwar nur 17er Reifen drauf.
Fahre auch mit Wohnwagen, etwa 1,7t
Bei Bild war Bus sowie Wohnwagen voll.
IMG_20180823_135040.jpg
 
Wenn der Bus gut beladen ist, ist er relativ komfortabel.
Ohne Beladung ist es schon ziemlich hart.
Aber dafür liegt er halt Top!!
 
Nee, hab meinen Bus als Wohnmobil eingetragen,
fahr aber öfter mit nem kleinen Hänger, kein Problem. Mit dem Pferdehänger hab ich es noch nicht probiert
 
Zurück
Oben