Gewindefahrwerk MIT DCC

Die Entscheidung selbst musst du für dich tragen.
Ich fand den preisunterschied zwischen demV2 street comfort und dem V3 dcc nicht so extrem signifikant. Wollte aber unbedingt die Original funktion erhalten. Ich benutze es schon relativ häufig. Je nach Beladung und strecke wähle ich den Modus entsprechend aus.
Das standart KW V3 ist ja in zug und druckstufe verstellbar. Ich möchte mich aber nicht ständig unter das auto legen und hier die feinjustage vornehmen. Das übernimmt nun der DCC Dämpfer.
Wer hier aber das letzte bißchen komfort sucht muss zwangsläufig das street comfort nehmen oder das Monotube.
Moin hast du mal vielleicht ein paar Bilder?
Gruß
 
Wenn du dein Profil ausgefüllt hättest würde ja evt. einer sagen " komm vorbei und schaue" ;)
 
Das ist gut, denn ich habe es auch in meinem Bus verbaut und du kannst es nach Absprache gerne bei mir anschauen kommen.

würde ihn dann hier abstellen zum schauen...

Autoport Weisleder Rheinbach
 
Sollten ab jetzt per PN schreiben ... Gruss Norman
 
Anbei die in Bild von heute
 

Anhänge

  • 20240326_112645.jpg
    20240326_112645.jpg
    440,6 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben