Getriebeprobleme

Björn 31

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
16.11.2005
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem T5. Folgender Fehler tritt auf. Ausgang Ausgangswelle Drehzahl Fühler Stromkreis Bereich/ Eigenschaft Störung.
Und, Gang 1 Übersetzungsverhältnis falsch. Das Auto fährt dann entweder nur noch Rückwärts oder schaltet in den 5 Gang. Manuell kann ich ihn auch nicht schalten. Wenn ich den Fehler lösche geht es wieder. Was kann das sein und wie kann man den Fehler beheben? Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

MfG Björn 31
 
Da ist leider das Getriebe im Eimer. Da rutschen Gänge durch.

Gruß, Marcus
 
Kennt hier jemand ne Firma in Nordfriesland/Schleswig-Holstein die so was reparieren oder austauschen können?
Vielen Dank
 
Zurück
Oben