rosenthal
Jung-Mitglied
- Ort
- Ingenieur
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- genug ist genug
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Umbauten / Tuning
- 2 Kindersitze, ganz viele Kekskrümmel
Hallo,
vielleicht hat einer von euch dieses Problem mit seinem Getriebe, beim Schalten in den nächst höheren Gang bis 1.500 U/min ist mit einem knarrenden Geräusch verbunden, wenn man aber bei höheren Umdrehuhngen schaltet ist dieses Geräusch weg.
Nach den Aussagen von VW muss das Getriebe gewechselt werden, ohne Angabe einer Ursache.
Bei meinem Bulli ist noch ein anderes Problem im Leerlauf ruckelt der Bulli immer, sobald man einen Gang einlegt ist dieses Ruckeln weg. Der freundliche hat deswegen schon ein neues Update aufgespielt, aber Problem ist noch nicht behoben. Hat irgendjemand einen Vorschlag zur Behebung.
Gruß
vielleicht hat einer von euch dieses Problem mit seinem Getriebe, beim Schalten in den nächst höheren Gang bis 1.500 U/min ist mit einem knarrenden Geräusch verbunden, wenn man aber bei höheren Umdrehuhngen schaltet ist dieses Geräusch weg.
Nach den Aussagen von VW muss das Getriebe gewechselt werden, ohne Angabe einer Ursache.
Bei meinem Bulli ist noch ein anderes Problem im Leerlauf ruckelt der Bulli immer, sobald man einen Gang einlegt ist dieses Ruckeln weg. Der freundliche hat deswegen schon ein neues Update aufgespielt, aber Problem ist noch nicht behoben. Hat irgendjemand einen Vorschlag zur Behebung.
Gruß