Getriebe rattert leicht beim auskuppeln !!!

Hallo!

Ich hab auch gleich den ganzen

Grundträger entrostet und neu Lackiert sowie

die Qwärlenker li und re komplett neu gemacht.

Auch die Dichtungen Motorseitig hab ich auch gleich gewechselt obwohl noch gut. Ich wollte nicht NOCHMAL die ganze kacke wegen einer Simmering-Dichtung, die dann vlt in 50tkm den Geist aufgibt ausbauen.

Koppelstangen brauchst dann halt noch, und bei mir waren auch die Stabi-Gummis hart wie Stein.

Glaub das wars 8)


Ps. Magst mal dein Profil ordentlich ausfüllen?? Da steht weder Bj noch Motorisierung...
 
Vielen Dank
In dem Zuge werde ich sicher alles drumrum machen WAPU ist auch schon da. :-))))



Ich würde das gerne ändern weiß bloß net wie
Aber ich habe ja zwei T5 R5 :-)))
 
Hallo Tx -Freunde
Die Ursache für das rattern wurde von einem Landwirtschaftsmechaniker gefunden! !!!!!!!
Drei :D haben total versagt! !!!!!:confused:
Ursache war zuwenig Getriebeöl aufgrund nicht angezogener Einfüll und Ablassschrauben, noch dazu waren die aufgemeißelt mangels passendem Werkzeug! !!!!!? X(X(
Jetzt ist wieder alles gut, der wird mein Stammschrauber :)
Viele grüße
Und :danke: für die Tipps.
:):)
 
Zurück
Oben