Getriebe Gehäusedeckel

Dann würde ich mal mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen - ein gebrauchtes Getriebe vom Schrottplatz ist kein überholtes.

Gruß, Marcus
 
So beim genaueren anschauen des Kugellagers würde ich sagen dass, das hin ist, nicht lustig ist, aber so also ist mein t5 morgen in der Werkstat und bekommt noch mal ein Austausch Getriebe.
 

Anhänge

  • Lager.jpg
    Lager.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 51
Wow - da fehlt ja fast die Hälfte der Kugeln. Erstaunlich, dass die Gänge noch nicht rausgesprungen sind.

Gruß, Marcus
 
Nein war auch alles schick, bis letzten Donnerstag dann plötzlich im 5. Gang, der schalt knüppel heftig an zu wackeln das war das einzige was ich gemerkt hatte!
 
Wow - da fehlt ja fast die Hälfte der Kugeln.

Und der kpl. Käfig. Wie bei meinem seinerzeit. Ich würde das vernünftig instand setzen lassen. Das hält dann wahrscheinlich, zum. länger, als eine Wundertüte (gebr. Getriebe).
 
Zurück
Oben