Getriebe ausbauen zum ZMS wechseln beim 1,9er

Hallo,
mal zum Staunen was geht wenn man das im Garagenhof macht:

Das Lenkrad ist halt auf der falschen Seite...

Aber der Typ ist krass, er repariert Kupplungen im Wege von Hausbesuchen đź‘Ť

GrĂĽĂźe
Jochen

Das Video habe ich kürzlich auch entdeckt. Der Typ ist wirklich krass. Er macht zwar alles entgegen jeglicher Reparaturleitfäden, aber am Ende bekommt er es trotzdem hin und das wahrscheinlich in der Hälfte der Zeit. :D

GrĂĽĂźe Moritz
 
WeiĂź jemand wo er am Schluss den Wagenheber zentral angesetzt hat zum runterlassen?
War nicht der Aggregateträger oder?
 
Hallo,

war vermutlich der Aggregateträger. Es gibt dort sonst nichts, was stabil genug wäre, das Fahrzeuggewicht zu tragen. Ist aber eine recht wackelige Geschichte und von VW auch nicht so vorgesehen.

GrĂĽĂźe Moritz
 

Anhänge

  • DSC_0401.jpg
    DSC_0401.jpg
    261,9 KB · Aufrufe: 71
Ja schon klar, aber zum Manderl drunterstellen genau ideal! :danke:
 
Das hat bei mir der TÜV auch mal gemacht. Für kurz Böcke drunter ist das schon ok.
 
ZurĂĽck
Oben