Getränkehalter Wasserflasche

hennepupenne

Aktiv-Mitglied
Ort
Wangen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12/2015
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nope
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
WWZH
FIN
0603
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Bul
Hallo zusammen!

Nach gut 2 Wochen G6 bin ich eigentlich begeistert. Nur eine Sache treibt mich um die im T4 viel besser gelöst war:
Die Getränkesituation.
Im T4 ist im Mittelgang am Beifahrersitz ein Getränkehalter angebracht, der Wasserflaschen gut hält und für den Fahrer problemlos erreichbar ist.
Im T6: Keine Chance. Es gibt die Kaffeebecherhalter zum rausklappen zentral unter dem Handyfach, sonst nix. Flaschen im Mittelgang einfach abgelegt machen sich dauernd selbsständig.
In den Türfächern sind sie unerreichbar, wenn die Armlehne in Fahrtposition ist.

Gibt es da irgendwas zum Nachrüsten oder hab ich das "Geheimfach" für die Wasserflasche bisher übersehen? Oder trinken VW Innenausstatter auch auf langen Strecken (und dafür ist der Bus ja gedacht) nix?

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

Viele Grüße,

Hendrik
 
Hallo Hendrik

...hast Du kein Flaschenklappfach in der Mittelkonsole mehr?
Beim T5 war das noch drin. Einfach mal "unter" den Aschenbecher bzw Kaffeebecherhalter schauen, dann solltest Du noch ein große Fach entdecken ;)

VG
Andreas
 
:uuups::danke:
Gefunden! Was man so alles übersehen kann....
 
Zurück
Oben