Getränkehalter im Amaturenbrett ausbauen

Jubal

Jung-Mitglied
Ort
Burgdorf
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 300
Hallo Zusammen,

ich habe fürs Navi eine 12V Steckdose in der oberen Ablage eingebaut. Die Spannnungsversorgung möchte ich an der 12V Steckdose im Getränkehalter abgreifen. Wie bekomme ich den ausgebaut? Über die Suche bekomme ich nur Anleitungen für den T5.1!

Grüße, Hajo
 
AW: Getränkehalter im Amaturenbrett ausbauen

Hallo Hajo!

Ich glaube der Getränkehalter ist im T5.1 und T5.2 gleich.

Gruss TOM
 
AW: Getränkehalter im Amaturenbrett ausbauen

Mag sein, ich benötige trotzdem eine Anleitung für unten abgebildetes Cockpit.

Vielen Dank,

Hajo

Cockpit.jpg
 
AW: Getränkehalter im Amaturenbrett ausbauen

Hallo,

der Hinweis zum T5.1 stimmt, Schublade ist im MV T5.2 CLgleich geblieben.

Wenn man mal die "Suche" benutzt;), werden einem schon einige Vorschläge gemacht:

schau mal hier
Ausbau Aschenbecherschublade MV, "wie geht das"


einfach mal das Gesuchte oder ähnliche Begriffe eingeben, meist findet sich im Board alles.

Gruß Ulli
 
AW: Getränkehalter im Amaturenbrett ausbauen

Hallo Ulli,

Getränkehalter/ Schublade ist draußen.
Danke für den Link,

Hajo
 
Hallo zusammen,

der Link ist leider nicht mehr gültig. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke
 
Zurück
Oben