Getränkehalter hinten

Fräulein Sil

Jung-Mitglied
Ort
Gilching
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
elektr. Schiebetür, Light Assist, Heckklappe elektr., ParkPilot/RearView
Liebe T6ler,

bei uns klemmt der Getränkehalter im T6 - neben dem Klapptisch. Der Getränkehalter lässt sich nicht mehr einklappen. Ursache konnte ich nicht erkennen. Hat jemand gleiches Problem gehabt und kann mir einen Tipp geben, ob sich das mit wenigen Handgriffen lösen lässt?

viele Grüße
 
Bei mir haben die kids ein plastiklöffel vom eis reinfallen lassen.
Ich habe die komplette Verkleidung demontiert.
Hätte ich mir sparen können, da man den boden lupfen kann und dann drunter schauen kann.
 
Bei war es heute (!) der Getränkehalter des MuFuTischs.

Grund war, dass die äusseren Flügel, die die Dose halten, wie Krebsscheren ÜBEReinander eingefaltet werden müssen (sich einfalten sollten).
Die "Tochter der Kraft" hat beim Zurammen des Halters diese Scheren UMGEKEHRT verkeilt.
Die Fläche des Getränkehalters, die man normal zum Öffnen antippt, bliebt weit drinnen und leicht erhöht klemmen.

Den Halter habe ich dann mit einer Kombination aus Plastekeilen und dosierter Kraft herausgehebelt und die Scheren richtigrum sortiert.

Ggf. sind die Halter ähnlich und der Hinweis hilft dir - 1:1 kann ich danke 2. Schiebetür nicht helfen.

Grüße
m;
 
Bei mir lagen 5 Spielkarten drunter, alles demontiert und rausgeholt. Sind ne Menge Schrauben für das Teil
 
Zurück
Oben