Getränkehalter einbauen

DirtyHarry7

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
10/2004
Motor
TDI® 100 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo Forum,

Ja, richtig gelesen. Ich hab das Teil heute Morgen nach 5 Minuten Frickelei auf der Standspur "mit Liebe" herausgezogen um endlich an die Sicherungen zu kommen. Mein Frischluftgebläse hatte nicht mehr funktioniert und die Sicht war zero-zero. Unfahrbar. Gottseidank war es nur die 30 A Sicherung.

Das Problem ist jetzt nur noch dass ich den Getränkehalter nicht mehr hineinbekomme... :p
Hat jemand von euch einen Tipp wie ich das am besten mache? Ich hab hier im Forum schon eine Menge über kleine Hebel und Plastikabdeckungen gelesen, die man beim Ausbau drücken und entfernen muss. Aber das habe ich alles beim Ausbauen schon nicht gefunden, also hilfts mir beim Einbauen umso weniger.

Danke für sachdienliche Hinweise!
Ach ja, ich fahren einen auf TransVan umgebauten 5.1er Transporter! Angeblich gibts da ja Unterschiede was die Flaschanhalterungen angeht (Trapo, Multi, etc...).
 
AW: Getränkehalter einbauen

Falls sich jemand mal auf diesen Beitrag verirrt, weil er ein ähnliches Problem hat:
Den Flaschenhalter bekommt man mit ebensoviel "Liebe" hinein, wie man ihn herausbekommen hat. Man muss nur darauf achten, dass der Flaschenhalter ordentlich in den seitlichen Führungsschienen sitzt und dann fest (!) drücken, dann ist er wieder drin.
 
Zurück
Oben